V VFL Hacker Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 325 Reaktionspunkte 104 Punkte 103 Ort NDS 14. August 2010 #1 Hallo ich wollte Sky Sport den option Channal von Bundesliga die gerade live sind und wer gerade Spielt es zeigt keine Option channal für live!
Hallo ich wollte Sky Sport den option Channal von Bundesliga die gerade live sind und wer gerade Spielt es zeigt keine Option channal für live!
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 14. August 2010 #2 AW: AzBox HD Premium Option Kanal sind sie denn schon mal gegangen, wenn nein nochmal suchen lassen.
OP OP V VFL Hacker Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 325 Reaktionspunkte 104 Punkte 103 Ort NDS 14. August 2010 #3 AW: AzBox HD Premium Option Kanal Dank ich habe gerade suchlauf gemacht dann kommt es dann aber davor war noch nur 4 Option Channal jetzt sind alle da
AW: AzBox HD Premium Option Kanal Dank ich habe gerade suchlauf gemacht dann kommt es dann aber davor war noch nur 4 Option Channal jetzt sind alle da
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 14. August 2010 #4 AW: AzBox HD Premium Option Kanal das kommt daher, wenn beim ersten suchlauf auf einigen nicht gesendet wird, findet die box sie nicht.
AW: AzBox HD Premium Option Kanal das kommt daher, wenn beim ersten suchlauf auf einigen nicht gesendet wird, findet die box sie nicht.
OP OP V VFL Hacker Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 325 Reaktionspunkte 104 Punkte 103 Ort NDS 14. August 2010 #5 AW: AzBox HD Premium Option Kanal Achso ja das haste auch was recht wenn noch keine Live sind wusste ich nicht davon, ich hatte davor ne Dreambox gehabt da muss man nicht extra suchlauf mache. Aber jetzt weißt ich schon bescheid
AW: AzBox HD Premium Option Kanal Achso ja das haste auch was recht wenn noch keine Live sind wusste ich nicht davon, ich hatte davor ne Dreambox gehabt da muss man nicht extra suchlauf mache. Aber jetzt weißt ich schon bescheid