Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

azbox-0.9.5209-patch.bin

AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

youtube fix ?!
War das jetzt die lang erhoffte Firmware?
Eine Meisterleistung, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Gruß Frank
 
AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

Hat schon jemand die firm getestet, EPG usw?
Lohnt es sich die gegen die FW 4890 zu tauschen?
MfG
bb
 
AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

Lass lieber die alte Version drauf. Fallst du YouTube brauchst, so mache das über einen netzwerkfähigen TV (dürften fast alle einen haben), das erspart dir den Ärger
 
AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

Hab sie drauf, aber derbe Probleme mit Plugins. 4890 ist letzte brauchbare, probiere nun mal die von KDG
 
AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

KDG ist meines erachtens der orginalen 4890 nicht vorzuziehen.

never change a (nearly) running system ;p
 
AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in unserem fall heißt es wohl eher, never run a changing system.

bin mittlerweile echt enttäuscht von der ganzen azbox geschichte, habs auch schon aufgegeben mir neue firmware drauf zu spielen, echt schade das opensat oder wer auch immer immer noch nicht in der lage ist ne verünftige firmware rauszugeben.

find echt klasse das sich leute privat dafür zeit nehmen und dran rumbasteln und uns mit neuen versionen versorgen, wirklich ein dickes danke.

aber mal ehrlich , so wirklich hab ich keine hoffnung mehr das noch eine vernünftige soft erscheint bevor die box veraltet ist und man ne neue braucht aus irgendeinem grund.
auch die enigma 2 geschichte ist sehr lobenswert, aber wieso sollte esmit der soft schneller und besser gehen.

ich weiß das war jetzt ein wenig offtopic aber das musste mal raus.

echt schade dabei finde ich das konzept der box super.

gruß
 
AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

Na nur weil man (wie ich auch bisher) von der neusten FW besessen bist, wird man hineingerissen denn seit der 4890 kam nur noch kagge..

Falls du die Dailys installierst bist selber schuld, lies mal was ganz oben steht.. Öffentlich freigegeben sind nur die 3***.

Die KDG sind fürn Popo, die Enigma brauchen noch ne Zeit. Auf den meisten bekannten älteren CS fähigen Receivern gibt es nichts besseres als Enigma.

Und, ja die Azbox ist ein potentieller Marktführer, wenn denn die Firmwares nicht immer nur so kleine Verbesserungen und dafür fühlbare Macken bringen würde.

Immerhin sind die Firmwares der aktuellsten Az Prem HD+ die gleichen wie bei der Elite, also provitieren alle davon.. Leider zu bescheiden also sind wir alle in Po gekniffen..
 
AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

ne ich installiere wie gesagt schon lange nix neue drauf, bin auch bei der 4890 geblieben, funzt soweit zumindest ohne große probleme.

ich wollte jetzt keine neue diskussion auffachen mit meinem beitrag, ist mir gerade nur durch den kopf gegangen.

und ja die "besseren" receiver haben auch nur enigma aber auch schon sehr lange, deswegen sind sie auch shcon ausgereift und kriegen nur schönheitskorrekturen.
bei der azbox muss ise ja erst mal richtig angepasst werden, was ja nun wie jeder weiß en haufen arbeit ist.
ich hoffe das die jungs das hinkriegen, aber bevor die enigma nicht aussem beta status raus ist installiere ich sowas auch nicht mehr.

mal schauen, vielelicht wirds doch noch was ansonsten haben wa alle halt pech gehabt.

gruß
 
AW: azbox-0.9.5209-patch.bin

Glaubst Enigma gibt bei sona popligen Azbox auf? ;p
 
Zurück
Oben