Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Axas E4HD was sagt ihr zu dem wer hatt einen

kneedl

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
guten Morgen
mein Dad braucht dringend einen neuen reciver da der alte edison highspeed nun ausgedient hatt
aber da gibt es so viele:expressionless::expressionless:
wichtig ist er sollte hallt im preisrahmen bleiben 70-90 flocken

war am grübeln ob vieleicht eine Vu zero da ja die auch nicht schlecht sind

bin aber auf diesen noch aufmerksam geworden Axas E4HD
hatt den ieleicht jemand von euch?? was könnt ihr dazu sagen
sollten halt alle cams drauf laufen und open atv zu instalieren sein,auserdem wäre es nicht schlecht wenn mann eine festplatte einbauen könnte,ist aber kein muss
oder per usb aufnehmen
alles andere wäre nebensache,ist fürs wohnzimmer gedacht
ich weiss es gibt den reciver auch als 4k model,ist ihm aber zu teuer und hatt auch gar keinen solchen tv

wäre supper wenn uns da wer helfen kann

danke
 
Hi,
habe einige von den Vorgängern e3hd gehabt und bin sehr zufrieden gewesen.
Würde mir aber wenn ich jetzt einen bräuchte einen mit CI Slot kaufen.
Bsp. Formuler F3 oder F4 kosten < 100.- und sind mit CI.
 
Zurück
Oben