Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ax / MutantHD51 mit V13 und oscam nicht alle Sender hell

Navmann11

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe das Image ATV 6.1 den Softcamfeed installiert die Softcam gestartet und den Reader V13 gestartet.

An den configs habe ich nichts gemacht, wie kann es sein das nicht alle Sender hell sind?

Sky Sport 2 HD ist hell Sky Sport 1HD nicht.

Merkwürdig ist das sich der Receiver nit der alten bezeichnung vom früheren Receiver ET9000 im Netzwerk zu sehen ist nutz er vielleicht auch die alten Configs?

Kann mir einer einen Tipp geben.

Danke

Was ist das denn für eine V13? Wo lief die vorher? Vermutlich ist Sky Sport 2 HD grade per gepairter Karte hell und deine Karte ist ansonsten dicht. Was taucht im Log auf?

Sky Cinama HD plus1 geht Sky Cinema HD nicht es gehen also wirklich nur noch vereinzelte

die habe ich aus dem Receiver heute nicht rausgenommen, vorher lief sie mit ccamd in einm XT9000 seit ca. 7 Monaten in dem ax51

Kann ich das irgendwo erkennen?

Warum auf einmal?

in dem AX51 ist sie ja geblockt und ich habe auch keinen Verlängerer geschrieben

dann musst du ja doch was an den configs gemacht haben, kommt aber so rüber als hättest du nur den Reader enabled. und wegen der xtrend hast du bestimmt eine netzwerkconfig zur ax geschickt

Habe gerade über das ATV wieder HDF 6.2 installiert und softcam und configs neu runtergeladen das gleiche ergebnis.

Ich weis nicht mehr weiter

bei den ander schreibt er im Log no matching reader

Sky Sport2 HD geht auch nicht mehr

payload sind alles nullen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, lief die ganze Zeit problemlos im ax51. Keine Freischaltung oder sonstiges letzte Verlängerung war ca1 Woche vor Weihnachten.
Komisch ist heute morgen geht auch wieder Sky Sport 2Hd der erst ging und später nicht mehr.

Wie wäre es denn mal mit einem Log vom Oscam Start und den Configs?
Alles in Spoilern posten, und dann schauen wir mal......

Denke zwar auch das die Karte dicht ist, und ja, dann gehen vereinzelte Sender immer mal wieder, aber das liegt daran, das Sky eben kontinuierlich bastelt.....

Zurück
Oben