Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX 4K-Box HD51Habe ein Problem mit der AX, diese lässt sich nach aufspielen eines Image nicht mehr b

Szuerus

Hacker
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
491
Reaktionspunkte
155
Punkte
113
Habe ein Problem mit der AX, diese lässt sich nach aufspielen eines Image nicht mehr bedienen. Es steht nur noch HD51 STB 4K im Display. Standby-Taste 5 Sekunden drücken und Strom drauf geben funktioniert auch nicht, das dass Flash Image startet. Hat solch ein Problem schon jemand gehabt?
 
ist Festplatte intern dran ?

wenn ja abziehen das Satakabel und nun nochmal flashen
danach startet receiver und nun kann sata wieder dran
 
ein bisschen mehr infos wären schon gut
welches image soll drauf
hast du multiboot drauf - welche Partition willst du flashen

was geht genau nicht
 
usb stick nehmen - ordner hd 51 auf den usb kopieren so wie er in der zip drin ist
usb vorne anstecken - receiver ausschalten strom hinten
strom draufgeben und vorne sofort dauerhaft Taste drücken 5 sek - flashng steht nun im Display - wenn fertig startet Receiver durch
 
Wie im ersten Beitrag geschrieben funktioniert diese Vorgehensweise nicht.
 
das muss gehn - dann nimm ein anderes Image neutrino oder open hdf oder was dir gefällt
 
das image enthält eine disc.img diese löscht alles und erstellt Partitionen 4 stück
orginal hat man eine nur drauf...

da es von der disc.img verschiedene Versionen gibt hab ich geschrieben nimm ein anderes z.b. neutrino partitioniert die 4 bereiche anders als atv
und ich glaube nicht das du das getestet hast
 
Oft ist es einfach nur der Stick und die Formatierung die die Probleme machen.

Stick mit einen externen Tool FAT32 formatieren (Windows macht da schonmal Probleme und E2 will diesen dann nicht haben)
Und dann nochmal versuchen.

Unterumständen einen anderen Stick versuchen.
Ich nutze für die HD51 einen Sandisk Ultrafit USB3.0 Stick, dieser funzt wunderbar darauf.
 
Zurück
Oben