Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

AW: Sky offen für UnityMedia

MRONE241

Newbie
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
hallo

ich habe mal eine frage...ich habe unity media mit kabel...hätte ich die möglichkeit sky über meinem pc (tv-karte) zu sehen ohne das ich eine box oder sonstiges brauche??? ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

mfg
 

Conradfreak

Ist oft hier
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
102
Erhaltene Reaktionen
24
Bin ebenfalls interessiert an dieser Möglichkeit.
Kann man zb. auf der Cabblestar HD2 und dvbviewer ein EMU laufen lassen?
 

xetic

Board Guru
Mitglied seit
24. November 2010
Beiträge
1.386
Erhaltene Reaktionen
220
VPlug ist das richtige Stichwort :smile:
wenn eine Verbindung zu einem CS Server hergestellt werden soll, dann Acamd...

Wenn das ganze eine schicke Oberfläche haben soll, dann empfehle ich MediaPortal
 
Oben