Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software AVM FRITZ!App Smart Home: Gleichzeitige Nutzung mit mehr als einer FRITZ!Box

Die FRITZ!App Smart Home ist eine Anwendung für mobile Geräte, die von AVM, einem deutschen Hersteller von Netzwerk- und Kommunikationslösungen, entwickelt wurde. Das System ermöglicht die Vernetzung und Automatisierung verschiedener Smart Home-Geräte wie intelligente Beleuchtung, Heizung, Steckdosen, Kameras und Sensoren.

Mit der FRITZ!App Smart Home können Nutzer ihre vernetzten Geräte von ihren mobilen Endgeräten aus steuern. So lassen sich Licht, Heizung oder andere Smart-Home-Funktionen per Smartphone oder Tablet fernsteuern. Die App bietet auch Funktionen zur Überwachung des Energieverbrauchs und zur Erstellung von Zeitplänen für automatisierte Abläufe im Smart Home.

Heute ist nun Version 2.0.0 für iOS erschienen. Die FRITZ!App Smart Home kann dank des Updates jetzt auch mit mehr als einer FRITZ!Box gleichzeitig verwendet werden. Außerdem wurde die Stabilität der App verbessert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unbenanntkg.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben