Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Avira 102 Android Remote App

Trebor5

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ,

unter

Link ist nicht mehr aktiv.

steht:
Beschreibung

Mit Ariva Remote ist das Bedienen von Ferguson Produkten (Voraussetzung ist das Anschließen der Geräte an das gleiche lokale Netzwerk).[Unterstützte Modelle]
- Ariva 52E
- Ariva 102mini
- Ariva 102E
- Ariva 102 cable
- Ariva 202E
- Ariva 150Combo
- Ariva 250Combo
[Achtung]
Applikation arbeitet mit Receivern ab Software-Version 1.19xx.

Einfach im Playstore dowloaden und Instalieren.

Funzt Super.
 
AW: Avira 102 Android Remote App

Wow vielen Dank!
Jetzt ist der Receiver noch mal bei mir um 100% gestiegen! Nur schade, dass sich mit der App der Receiver anschalten lässt.
 
AW: Avira 102 Android Remote App

Bei mir funktioniert die iOS App nicht, er kann keinen Receiver im Netzwerk finden. Der Ariva ist per dLan mit dem Netzwerk verbunden und das iPhone logischerweise per WLan, hat jemand die selben Probleme oder vill eine Lösung?
 
AW: Avira 102 Android Remote App

Die aktuellste aus dem Board hier! Natürlich die custom Firmware, da der Ariva per CCcam mit einem OScam Server verbunden wird!
 
AW: Avira 102 Android Remote App

Jetzt kann es natürlich sein, das es wirklich nur mit der original Firmware läuft. Müsste ich mal am WE testen.
 
AW: Avira 102 Android Remote App

@all

Remote läuft problemlos mit der patched und der original FW (aktuelle 1.20b1 getestet)!
Ist der Ariva als Server/Master konfiguriert, dann funktioniert Remote nicht mehr!? (fragt mich nicht warum!)

PS: Android getestet

Saludos
 
Zurück
Oben