Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVIC-F9110bt Upgrade

Barni

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wer hat das Upgrade "CNSD-200FM"? - und kann weiterhelfen!:emoticon-0169-dance
 
AW: AVIC-F9110bt Upgrade

Hi,
hab mir das Update CNSD-200FM selbst besorgt. Gegen einen Unkostenbeitrag von 30 EUR könnt ihr ein Backup von meinem Flashspeicher bekommen. Bei Interesse bitte posten:
E-Mail: 3577-3@online.de:emoticon-0150-hands
 
AW: AVIC-F9110bt Upgrade

Wenn das Update mit Code ist, so nützt das Update kein was. Beim F10BT musste das Update auf das Navi speziell Registriert werden und hier dauerte es eine weile, bis ein Patch da war. Das sollte dann vorher getestet sein, bevor man kassiert!!!
 
AW: AVIC-F9110bt Upgrade

Wenns nicht geht - nehme ich auch kein Geld. Is doch wohl klar. Also kein Risiko für die Interessenten. Update geht für F700/710/900/910/9110BT


CNSD-200FM(EU5)


2 SD Karten A+B (Medianummer wird mitgeliefert! Gerätenummer wird bei Installation angzeigt, sodass das Passwort über die Pioneer Webseite generiert werden kann. Funktioniert einwandfrei.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben