Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Avatar verschwunden - Bitte HIER melden -

conair2012

Spezialist
Registriert
5. November 2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
147
Punkte
43
Heute Morgen wurde noch bei meinen Beiträgen mein Avatar angezeigt und jetzt wird er im Forum nicht mehr angezeigt. Im Benutzerkontrollzentrum unter Avatar ändern wird mein Avatar aber noch angezeigt. Woran könnte das liegen?
 
AW: Avatar verschwunden

alle Avatare wurden gelöscht , nicht nur deiner , einfach ein neuen machen und fertig , darf nur 100x100 pixel haben

vieleicht ist dein zu gros , deswegen wird er nicht geladen
 
AW: Avatar verschwunden

Als Tipp, jeder User besitzt hier eine ID. Wenn Ihr auf euer Profil klickt, seht Ihr die ID am ende der URL, Beispiel bei mir
Alle Avatars besitzen nummern. Die Nummern sind Benutzer IDs wo ihr nur eure finden müßt. Diese art suche sollte es euch erleichtern.
 
AW: Avatar verschwunden

Und wenn mein Avatar nun wirklich nicht mehr da ist?

Die ID gibt es nicht mehr.
Gestern abend war sie noch 100%ig da. Dann war sie aber wieder weg. Und das bis jetzt.
?????????????????
 
AW: Avatar verschwunden

bei mir genauso. Wenn ich auf Avatar ändern gehe steht da Avatar 616186 3, es ist aber im User Avatar nicht mehr vorhanden. gestern Abend war es kurzzeitig sichtbar, dann weg auch aus der User Avatarliste.
 
AW: Avatar verschwunden

Mein Avatar ist auch nicht mehr in der Liste bzw. die ID finde ich nicht.
 
Avatar

Mein Avatar ist weg hab jetzt 4 mal die 71 Seiten User Avatare durchsucht zuerst war es da nun ist es verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Avatar verschwunden

geht wohl einigen hier so. Naja, wenn meiner im Nirvana verschwunden ist bleib ich ohne. :(
 
AW: Avatar verschwunden

Das war mein Avatar nun ist es leider weg ich hoffe das es von der größe okay ist

2wlkd4ep.gif
 
Zurück
Oben