Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Avast 2017 ausreizen: Fein-Tuning für den kostenlosen Virenschutz

Kostenloser Virenschutz mit umfangreichen Funktionen, das ist Avast 2017. Doch es lohnt sich ein paar Minuten in Tuning zu investieren, dann sind Sie besser geschützt und nutzen die Neuheiten von Avast 2017 optimal aus.

Die Optimierung für Avast 2017 fängt schon bei der Installation an. Der kostenlose Schutz besteht nämlich nicht nur aus einem Virenscanner, sondern aus zahlreichen Komponenten, vom Browser-Cleaner bis zum WLAN-Inspektor sind 15 einzelne Module auswählbar und Avast empfiehlt natürlich alle zu installieren. Doch wirklich alle brauchen wohl die wenigsten Nutzer. Über eine Schnellauswahl können Nutzer "Minimaler Schutz" festlegen, dann werden nur Dateisystem- und Web-Schutz installiert. Mit "Benutzerdefinierter Schutz" können Sie beliebige Module einrichten. Neben dem Dateisystem-Schutz ist der neue Verhaltens-Schutz einen Test wert. Nachträglich können Sie die Module über "Einstellungen" und "Komponenten" hinzufügen oder entfernen.

Unerwünschte Programme aufspüren

Einfach einschalten: Potenziell unerwünschte Programme spürt Avast nur nach Aktivierung der entsprechenden Option auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…