lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 29. Dezember 2009 #1 wie kann man unter barry allen einstellen das beim autostart das gewählte image gestartet wird:emoticon-0138-think
wie kann man unter barry allen einstellen das beim autostart das gewählte image gestartet wird:emoticon-0138-think
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 29. Dezember 2009 #2 AW: autostart box und cccam menü/erweiterungen/barry allen/optionen zu den installierten images/imageauswahl für den nächsten boot
AW: autostart box und cccam menü/erweiterungen/barry allen/optionen zu den installierten images/imageauswahl für den nächsten boot
OP OP lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 29. Dezember 2009 #3 AW: autostart box und cccam bellof schrieb: menü/erweiterungen/barry allen/optionen zu den installierten images/imageauswahl für den nächsten boot Zum Vergrößern anklicken.... 1.nur für den nächsten..................oder auch alle folgenden??? 2.überspringt es dann die image auswahl muß ich das dann zurücksetzen wenn ich ein anderes haben möchte? weil täglich restart box und cccam...............
AW: autostart box und cccam bellof schrieb: menü/erweiterungen/barry allen/optionen zu den installierten images/imageauswahl für den nächsten boot Zum Vergrößern anklicken.... 1.nur für den nächsten..................oder auch alle folgenden??? 2.überspringt es dann die image auswahl muß ich das dann zurücksetzen wenn ich ein anderes haben möchte? weil täglich restart box und cccam...............
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 29. Dezember 2009 #4 AW: autostart box und cccam wähle es einmal im auswahlbildschirm am anfang aus! dann sollte er immer mit dem ausgewählten image booten!
AW: autostart box und cccam wähle es einmal im auswahlbildschirm am anfang aus! dann sollte er immer mit dem ausgewählten image booten!