Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Autos als Car 3D

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autos als Car 3D

Hello,
Can you try to do a 206 SW?
Thank you (sorry for my english, I'm French)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo leeken,

das ist ja eine tolle arbeit die Du da machst.
Wenn es möglich wäre hätte ich gerne einen Ford Mondeo Turnier in "GRÜN"

Besten Dank aber auch schon mal für den Silbernen

Gruß
power01

Ich hab MN7.4.3Build793-PDA320x240 auf meinen MDa Vario III und möchte gerne wissen wo ich die 3D Autodatei auf die Speicherkarte speicher muß.

Hallo Leeken,

möchte "kein" Auto, sondern nur die Oberfläche transparenter haben, so dass ich die Karte auch durch die vielen verdeckten Angaben wie km bis zum Ziel, Geschwindigkeit, Pfeile, usw. sehen kann.

Du färbst die Grafiken doch blau, rot, grün usw. ein, je nach Farbschema zum Auto passend. Und genau dieses Menü bei der Navigation hätte ich gerne "mittel-transparent".

@Alle: gibt es die Möglichkeit mit irgendeinem Editor, Software dieses Farbschema auf selbst zu bearbeiten?

Hallo Redaktion,

mein Versuch transparente Felder zu erstellen ist kläglich gescheitert.
1. Die Farben sind viel zu blass.
2. Unter der Schrift sind noch nichttransparente Balken vorhanden
die ich nicht entfernen kann. ( siehe Bild )

Hallo, binn nicht so erfahren . kann mir jemand sagen, wie kann ich die Autos Installieren ?? Besser gesagt in welchen Ordner muss ich die Bilder übertragen ???

Hallo,

Suzuki Swift schwarz Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.

Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.

MfG. leeken

weist das keiner ,wie die Bilder übertragen, in welche ordner usw. ???

Hallo Leeken, hallo liebe User!
Wäre es möglich alle schon erstellen Autos in einem posting zusammen zu fassen und alle offenen darunter!?
Bei so vielen Anfragen verliert man doch schon die übersicht ;)

Ich würde auch gern eins haben:
KIA Pro Ceed in schwarz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Redaktion,

mein Versuch transparente Felder zu erstellen ist kläglich gescheitert.
1. Die Farben sind viel zu blass.
2. Unter der Schrift sind noch nichttransparente Balken vorhanden
die ich nicht entfernen kann. ( siehe Bild )

Hallo Leeken, hab bei mir soweit alles am laufen, dafür erst mal vielen dank für deine Arbeit. Hab mir aber noch einen anderen Skin drauf gemacht, und nun sind die Buttons Blau mit weißer Schrift. Welche Dateien sind dafür zuständig, bzw. welche muss ich tauschen um wieder schwarze Buttons zu bekommen.
Transparent wäre natürlich der Hammer, aber ich hab gelesen das Du daran gescheitert bist. Naja vllt. wird das ja noch irgendwann.
Gruß
Zwerg

@zwerg14

Wenn du denn Skin aus meinem Anhang genommen hast, tausche dann diese Dateien aus:
Btn_options, Btn_options-medium, Btn_options-middle, Btn_options-small, Btn_options-ws, Btn_quit-back, Btn_quit-back_d, field_info-2, field_info-2-label, field_schematic-0, field_schematic-1, field_schematic-2, field_street-from-street, field_street-to-street, icon_promille

MfG Boss71

Hi Boss, ja werd ich dann bei Bedarf machen. Mal sehen welche Farbe sich im Alltagsgebrauch als Bestes herausstellt. Tranparent hast Du nich zufällig im Angebot??

Leider nicht.
Der Skin stammt auch von leeken (VW Skin), ich habe nur andere Symbole eingefügt. Dann noch mit Hilfe von leeken für meinen persönlichen Skin überarbeitet (ein persönliches Bild im Hauptmenü)

MfG Boss71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben