Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Autos als Car 3D

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autos als Car 3D

Ich mach doch das ganze auf dem Rechner.
Wie krieg ich denn nun diesen Roomster anstatt des Pfeils darein?

In dem du die Anleitung befolgst, ist doch nun mal nicht schwer! Hier kannst du nachlesen wie das funktioniert: ANLEITUNG

@ leeken, bitte könntest du das vielleicht hier im Startpost auch noch mal beschreiben

@ ruderbernd

Also wenn du aufmerksam mitgelesen hättest,dann wäre festzustellen,das ich sehr wohl die Anleitung von Seite 72 gelesen habe.
Ich komm aber damit irgendwie nicht mit zurecht,deshalb schrieb ich hier um Hilfe zu erhalten und keinen schlauen Sprüche.

@ leeken

Also hab das Programm von Seite 7 auf meinen PC runtergeladen.Diese RE.rar habe ich dann entpackt.Dann das Programm aufgerufen und wie unter Anleitung von Seite 72 den Button Extract Resource File gedrückt.Jetzt öffnet sich ein Fenster und ich such dann auf meinem Rechner die Datei MobileNavigator.res.Jetzt laufen unten am Programmrand die ganzen Dateien durch und zum Schluss steht Ready.Jetzt finde ich in meinem Programmordner Navigon die Datei MobileNavigator.res entpackt.list und nicht wie beschrieben,das sich dann 2 Ordner öffnen.Ich denke da liegt schon der Fehler (es öffnen sich nicht die beiden Ordner) Die Datei MobileNavigator.res entpackt.list kann ich nun mit dem Editor öffnen und jetzt hört es bei mir auf.Warum öffnen sich nicht diese beiden Ordner?Wie geht es jetzt weiter?
MfG

@gras
Nach extrahieren sieht es bei mir so wie auf dem Bild unten.
In dem Ordner MobileNavigator.res.entpackt befinden sich weitere Ordner.

Edit.
Und lass die MobileNavigator.res.entpackt.list Datei in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:

@ Boss71

Jetzt nachdem du mir das Bild gezeigt hast,bin ich auf die Idee gekommen mal nach den Ordnern zu schaun.Siehe da,den gleichen hab ich auch.Na dann werd ich mal mein Glück weiter versuchen.
Vielen Dank erstmal.

Edit:
So nun weis ich wieder nicht weiter.Ich habe keinen Ordner 480x272.Wie soll ich weiter vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:

Edit:
So nun weis ich wieder nicht weiter.Ich habe keinen Ordner 480x272.Wie soll ich weiter vorgehen?
Was hattest du für ein Navi? ein 3,5" Gerät? Dann mußt du auch die Dateien bei 320x240 bearbeiten (bzw. in der von dir genutzten Auflösung)!

Ich empfehle dir noch mal die Anleitung durch zu lesen :emoticon-0112-wonde
Dann alles was da als spezielle Ordner angesag wrd für deine Auflösung umsetzen und dann :dance3:

Hallo leeken,
ich hätte Bitte einen Hyundai i30cw in Schwartz als 3D Modell.:dance3:
Würde mich freuen, wenn's klappt.

Hallo Matten0815,

ich fahre gleich für eine Woche in Urlaub,
wenn ich zurück bin werde ich darum kümmern.

MfG. leeken

Was hattest du für ein Navi? ein 3,5" Gerät?

Hallo ruderbernd,
das Programm hab ich auf meinem Handy einem MDA Compact 5.Die Auflösung vom Display ist 800x480 und wie du aus meinen Bildern erkennen kannst,gibt es diesen Ordner auch nicht.Also soll ich den 320x240 nehmen und wenn ja,müssen da alle car3d gelöscht werden und durch die neuen ersetzt oder nur die vorhandenen mit den neuen überschreiben?
MfG

Also soll ich den 320x240 nehmen
NEIN!
und wenn ja,müssen da alle car3d gelöscht werden und durch die neuen ersetzt
Eigentlich ja. Aber wie gesagt, das steht auch in der Anleitung :emoticon-0105-wink:
Sag mal, das MN7 läuft aber auch auf deinem PDA? Dann such mal im Ordner Settings in der Datei ApplicationSettings.xml nach dem Eintrag: <Screen Res="???x???"> das ist die tatsächlichen Auflösung. Dann weißt du auch welchen Ordner du bearbeiten mußt :emoticon-0144-nod:

Hallo,

kannst Du mir einen 3D-Skoda Roomster Scout in corrida-rot basteln (für Navigon 70 plus 5 Zoll) inklusive passendem Hintergrundbild und Skin-Dateien?

Wie hier nur eben farblich passend.

Link veralten (gelöscht)

Vielen herzlichen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo......erst einmal Dank an den Verfasser für all seine Mühe....:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

Ich habe den transparenten Button eingefügt - jedoch bei meinem 70 premium live sind die unteren beiden Buttons sowie der mittige Live-Button weiterhin nicht transparent. Offensichtlich werden hier andere Dateien verwendet....

Ist es auch möglich diese zu bekommen?

Gruß
graf-zahl

Hallo graf-zahl,

schau mal auf Seite 130 Post 1297, Hyundai i3o CW weiß,
da sind die transparente Buttons für Live Module dabei.
Die Dateien habe ich " Schaltflächen transparent " genannt.
Die Schaltflächen passen auch für jedes andere Auto.

MfG. leeken

Hallo,

Hyundai i30cw schwarz Car 3D Dateien.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 und 5 Zoll.
Für fast alle MN 7 Versionen.

Neu, jetzt mit transparente Schaltflächen.
Bei 4.3 und 5 Zoll Navis auch für Live Module.

Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.

Anleitung zum einfügen der Dateien auf Seite 72 Post 720.
Programm RE auf Seite 7 Post 68.

MfG. leeken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben