AW: Autos als Car 3D
@ ruderbernd
Also wenn du aufmerksam mitgelesen hättest,dann wäre festzustellen,das ich sehr wohl die Anleitung von Seite 72 gelesen habe.
Ich komm aber damit irgendwie nicht mit zurecht,deshalb schrieb ich hier um Hilfe zu erhalten und keinen schlauen Sprüche.
@ leeken
Also hab das Programm von Seite 7 auf meinen PC runtergeladen.Diese RE.rar habe ich dann entpackt.Dann das Programm aufgerufen und wie unter Anleitung von Seite 72 den Button Extract Resource File gedrückt.Jetzt öffnet sich ein Fenster und ich such dann auf meinem Rechner die Datei MobileNavigator.res.Jetzt laufen unten am Programmrand die ganzen Dateien durch und zum Schluss steht Ready.Jetzt finde ich in meinem Programmordner Navigon die Datei MobileNavigator.res entpackt.list und nicht wie beschrieben,das sich dann 2 Ordner öffnen.Ich denke da liegt schon der Fehler (es öffnen sich nicht die beiden Ordner) Die Datei MobileNavigator.res entpackt.list kann ich nun mit dem Editor öffnen und jetzt hört es bei mir auf.Warum öffnen sich nicht diese beiden Ordner?Wie geht es jetzt weiter?
MfG