Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Autos als Car 3D

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autos als Car 3D

Hallo,

Könntest du einen 4 er golf in silber machen? hat keine Eile wäre aber schön wenn du das machen würdest.

Im Voraus ein dankeschön

Hallo,

BMW X1 braun Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.

Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.

Anleitung zum einfügen der Dateien auf Seite 72 Post 720.
Programm RE auf Seite 7 Post 68.

MfG. leeken

Hallo leeken, kannst Du bitte einen AUDI A5 Coupe (in schwarz) erstellen?
Das wäre super :emoticon-0137-clapp

Schonmal vielen Dank im Voraus, Carsten.

Hallo,

Audi A5 Coupe schwarz Car 3D pnx.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.

MfG. leeken

HI,

nun wirds etwas schwieriger.

Schau dir doch mal diesen link an und clicke auf 3D-Ansicht:

Bekommst du den auch für ein Navigon hin?

Gruß

:358:

Hallo snoopy555,

anbei RE als Dateianhang.
Ich nehme dieses Programm, das ist eigentlich
für MN 6 gedacht, geht aber auch bei MN 7.
Nach dem entpacken das Programm RE beenden
oder unten ablegen dann erscheinen 2 Ordner
MobileNavigator.res entpackt und
Mobile Navigator.res List.
Zum ändern den Order ....entpackt benutzen.
Zum packen den Ordner .... List benutzen

Nach den packen das Programm RE beenden oder
unten ablegen dann erscheint ein Ordner mit der
Bezeichnung MN6ResourceBinary.res jetzt
umbenennen in MobileNavigator.res.

Ich verwende das Programm in Verbindung mit
einem Windows Commander, mittlerweile heißt
der aber Total Commander, glaube ich.
Das ist wesentlich einfacher als mit Windows Explorer.

MfG.leeken

:confused:

Also irgendwie bin ich zu doof *grummel*. Ich habe mir RE gezogen und bin genau nach Anleitung vorgegangen. Bei mir tut es einfach nicht. Haben ein Navigon 7310 mit aktueller SW. Drei Versuche habe ich hinter mir ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Gibt es noch etwas zu beachten? Danke vorab.

:confused:

Also irgendwie bin ich zu doof *grummel*. Ich habe mir RE gezogen und bin genau nach Anleitung vorgegangen. Bei mir tut es einfach nicht. Haben ein Navigon 7310 mit aktueller SW. Drei Versuche habe ich hinter mir ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Gibt es noch etwas zu beachten? Danke vorab.
Also wenn du nach Anleitung vorgegangenb bist funktioniert es auch.
Ich denke mal du hast den letzten Punkt nicht beachtet, du mußt die neu erstellte **.res nehemen, die liegt im Ordner MobileNavigator.res.entpackt. Diese Datei dann für MN7 wieder umbenennen in MobileNavigator.res und auf das Gerät/SD-Card kopieren und neu starten. Dann klappt das auch :whistle2:

Also wenn du nach Anleitung vorgegangenb bist funktioniert es auch.
Ich denke mal du hast den letzten Punkt nicht beachtet, du mußt die neu erstellte **.res nehemen, die liegt im Ordner MobileNavigator.res.entpackt. Diese Datei dann für MN7 wieder umbenennen in MobileNavigator.res und auf das Gerät/SD-Card kopieren und neu starten. Dann klappt das auch :whistle2:

Ich glaube auch das ich ein Denkfehler irgendwo habe. Die Datei habe ich unbenannt wie beschrieben. Wenn ich mir alles anschaue, dann habe ich direkt unter Navigon die MobileNavigator.res wie auch unter NAVIGON\MobileNavigator.res.entpackt. Also die Datei habe ich mittlerweile zweimal. Ist das bei Euch auch so? Oder liegt das daran, weil ich es schon zweimal versucht habe?

hallo leeken,

könntest du bitte einen honda cr-v farbe galaxy gold (so nennst sie sich wohl) hier reinstellen? in blau, silber und grau sind sie hier vorhanden (wobei grau am nächsten kommt, habe ich auch schon eingebaut).

danke im voraus.

gruß esme

Hi Tweetymann,

also wenn man genau nach Anleitung vorgeht, sollte es einfach klappen.

Wenn nicht, dann liegts am Anwender, also leider an dir.

ABER: Hier wird dir geholfen.

Wo liegt dein Problem genau?

Beim RE?

Bei den 3D Dateien?

Brauchst du support via Teamviewer?

Ich glaube auch das ich ein Denkfehler irgendwo habe. Die Datei habe ich unbenannt wie beschrieben. Wenn ich mir alles anschaue, dann habe ich direkt unter Navigon die MobileNavigator.res wie auch unter NAVIGON\MobileNavigator.res.entpackt. Also die Datei habe ich mittlerweile zweimal. Ist das bei Euch auch so? Oder liegt das daran, weil ich es schon zweimal versucht habe?
Die Datei in dem Ordner Mobilnavigator.resentpackt heißt MN6ResourcesBinary.res. Diese Datei wird umbenannt in MobileNavigator.res und ERSETZT dann die originale **.res im Ordner Navigon auf der SD-Card oder intern. Also nix irgendwo doppelt. Dann neu starten und deine Änderungen sollten zu sehen sein.

Die Datei in dem Ordner Mobilnavigator.resentpackt heißt MN6ResourcesBinary.res. Diese Datei wird umbenannt in MobileNavigator.res und ERSETZT dann die originale **.res im Ordner Navigon auf der SD-Card oder intern. Also nix irgendwo doppelt. Dann neu starten und deine Änderungen sollten zu sehen sein.

:yahoo:

Jaaaaa, es hat endlich funktioniert. Das mit dem ersetzen war alles immer richtig. Mein Fehler war, das ich meinte das ich die Datei schon im richtigen Ordner habe. Sie muß aber noch rüberkopiert werden auf die SD-Card bzw intern, wie Ihr auch geschrieben habt. Also für alle die auch so doof sind wie ich *g*, nicht im Ordner resentpackt lassen.

Danke für Eure Hilfe :thank_you:

hallo leeken,

könntest du bitte einen honda cr-v farbe galaxy gold (so nennst sie sich wohl) hier reinstellen? in blau, silber und grau sind sie hier vorhanden (wobei grau am nächsten kommt, habe ich auch schon eingebaut).

danke im voraus.

gruß esme

Hallo esme,

die von Dir gewünschte Farbe wird z.Z. von Honda nicht angeboten,
schau mal selbst.
Link veralten (gelöscht)

MfG. leeken

Hallo,

BMW M3 Coupe hellblau Car 3D pnx.
Für fast alle MN 7 Versionen.

MfG. leeken

hallo leeken,

ich gebe dir recht, bin deinem link gefolgt, da wird die farbe nicht angeboten. allerdings, wenn du unter gallery/photos gehst und dann das letzte bold nimmst (felgenphoto), dann hast du meine farbe. sie heißt übrigens galaxy gray metallic (habe nachgeschaut).
jedoch danke für deine mühe.

gruß esme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben