Versteh ich jetzt nicht, bin nicht so erfahren darin.
Hab auch nur ein 2,8 Zoll Bildschirm weil da steht nur für 3,5 oder 4,3 Zoll Bildschirme. Gibt es dafür was?
möchte "kein" Auto, sondern nur die Oberfläche transparenter haben, so dass ich die Karte auch durch die vielen verdeckten Angaben wie km bis zum Ziel, Geschwindigkeit, Pfeile, usw. sehen kann.
Du färbst die Grafiken doch blau, rot, grün usw. ein, je nach Farbschema zum Auto passend. Und genau dieses Menü bei der Navigation hätte ich gerne "mittel-transparent".
@Alle: gibt es die Möglichkeit mit irgendeinem Editor, Software dieses Farbschema auf selbst zu bearbeiten?
mein Versuch transparente Felder zu erstellen ist kläglich gescheitert.
1. Die Farben sind viel zu blass.
2. Unter der Schrift sind noch nichttransparente Balken vorhanden
die ich nicht entfernen kann. ( siehe Bild )
Hallo, binn nicht so erfahren . kann mir jemand sagen, wie kann ich die Autos Installieren ?? Besser gesagt in welchen Ordner muss ich die Bilder übertragen ???
Suzuki Swift schwarz Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.
Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.
Hallo Leeken, hallo liebe User!
Wäre es möglich alle schon erstellen Autos in einem posting zusammen zu fassen und alle offenen darunter!?
Bei so vielen Anfragen verliert man doch schon die übersicht
Ich würde auch gern eins haben:
KIA Pro Ceed in schwarz
mein Versuch transparente Felder zu erstellen ist kläglich gescheitert.
1. Die Farben sind viel zu blass.
2. Unter der Schrift sind noch nichttransparente Balken vorhanden
die ich nicht entfernen kann. ( siehe Bild )
Hallo Leeken, hab bei mir soweit alles am laufen, dafür erst mal vielen dank für deine Arbeit. Hab mir aber noch einen anderen Skin drauf gemacht, und nun sind die Buttons Blau mit weißer Schrift. Welche Dateien sind dafür zuständig, bzw. welche muss ich tauschen um wieder schwarze Buttons zu bekommen.
Transparent wäre natürlich der Hammer, aber ich hab gelesen das Du daran gescheitert bist. Naja vllt. wird das ja noch irgendwann.
Gruß
Zwerg
Wenn du denn Skin aus meinem Anhang genommen hast, tausche dann diese Dateien aus:
Btn_options, Btn_options-medium, Btn_options-middle, Btn_options-small, Btn_options-ws, Btn_quit-back, Btn_quit-back_d, field_info-2, field_info-2-label, field_schematic-0, field_schematic-1, field_schematic-2, field_street-from-street, field_street-to-street, icon_promille
Hi Boss, ja werd ich dann bei Bedarf machen. Mal sehen welche Farbe sich im Alltagsgebrauch als Bestes herausstellt. Tranparent hast Du nich zufällig im Angebot??
Leider nicht.
Der Skin stammt auch von leeken (VW Skin), ich habe nur andere Symbole eingefügt. Dann noch mit Hilfe von leeken für meinen persönlichen Skin überarbeitet (ein persönliches Bild im Hauptmenü)