Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Autos als Car 3D

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autos als Car 3D

hallo leeken

wäre evtl ein skoda fabia limo in schwarz möglich

neustes modell

danke für deine antwort im vorraus:dfingers:

Hallo.Bitte für mich einen Landrover Freelander 1 in Silber:good:
Vielen Dank im voraus

hi Navifreunde, Eure unermüdliche Arbeit muss man einfach Respect zollen,

ist es möglich, (ist zwar kein Sportwagen) einen Scudo in blau zu erstellen, zu finden

währe überwältigt.

Danke für Eure Mühe.

Renault Megane Cabrio CC das neue Modell wäre nicht schlecht. Farbe perlmutschwarz mit roten Ledersitzen und silbernen Holmen.
abe es gerade neu bekommen 2 Wochen alt wäre ein Highlight für mein Navigon 8110.

Renault Megane Cabrio CC das neue Modell wäre nicht schlecht. Farbe perlmutschwarz mit roten Ledersitzen und silbernen Holmen.
abe es gerade neu bekommen 2 Wochen alt wäre ein Highlight für mein Navigon 8110.

Hallo werdie12,

Nur in rot machbar.

MfG. leeken

Wünsche mir nen Passat 3BG in silber und einen BMW 323 Touring Bj. 2002.

Geht das?

Hi,
leeken
suche einen MB 220 C T Model Bj 2004 oder das neue Model in Silber.

wäre Super,mein Dank ist Dir sicher.

hallo leeken

wäre evtl ein Toyota Verso in silber möglich?

Danke im vorraus

gucky3

So, hab mal zum testen irgend 'ne Karre von hier genommen und
genauso wie in den Anleitungen beschrieben das Ganze durchgeführt.
Aber bei mir tut sich nix.

Wenn ich die "MobileNavigator.res.entpackt.list" wieder packe,
und in "MobileNavigator.res" umbenenne, entgeht mir der Sinn,
da die Datei nur ca. 46kb gross ist.
Ist ganz klar, dass dann beim Starten des Gerätes 3300max
eine Fehlermeldung kommt.

Sollte ich es dennoch so verstanden haben,
dass nach dem Einfügen der .pnx Dateien in die entsprechenden Ordner "common" und "sten",
die zuvor entpackte original "MobileNavigator.res" wieder gepackt werden soll,
so erscheint diese aber nicht zur Auswahl in dem Menü:
"pack ressource file" des RE Tools.

Kann mal jemand bitte die Anleitung in einen verständlichen Deutsch mit halbwegs ganzen Sätzen beschreiben??

Danke leeken

rot nehme ich auch; muss ich meinen leider umspritzen lassen ;-)

Hallo leeken. Vielen Dank für den morello-farbigen Ford Fiesta. Ist zwar kein Fünftürer und auch keine Titanium Ausstattung (Chromleisten), aber das ist auch nicht ganz so wichtig. Von hinten (also so, wie man das Auto am häufigsten sieht) sieht man ja keinen Unterschied. Nochmals Danke für deine Arbeit und die investierte Zeit und Mühe.

Hallo leeken,

ich wünsche mir einen schwarzen Skoda Roomster und die Skinn-Datein in schwarz-grün....ist die möglich ?

So, hab mal zum testen irgend 'ne Karre von hier genommen und
genauso wie in den Anleitungen beschrieben das Ganze durchgeführt.
Aber bei mir tut sich nix.

Wenn ich die "MobileNavigator.res.entpackt.list" wieder packe,
und in "MobileNavigator.res" umbenenne, entgeht mir der Sinn,
da die Datei nur ca. 46kb gross ist.
Ist ganz klar, dass dann beim Starten des Gerätes 3300max
eine Fehlermeldung kommt.

Sollte ich es dennoch so verstanden haben,
dass nach dem Einfügen der .pnx Dateien in die entsprechenden Ordner "common" und "sten",
die zuvor entpackte original "MobileNavigator.res" wieder gepackt werden soll,
so erscheint diese aber nicht zur Auswahl in dem Menü:
"pack ressource file" des RE Tools.

Kann mal jemand bitte die Anleitung in einen verständlichen Deutsch mit halbwegs ganzen Sätzen beschreiben??

Hi boba76 :smoke: ...in der Ruhe liegt die Kraft .... :ja :whistle2:

Hier hast Du auch 9 ganze Sätze :

1. Für alle Fälle Sicherungskopie von der Originalen "MobileNavigator.res" machen.

2. Auf der Festplatte einen neuen (leeren) Ordner erstellen und alles nur in diesem Ordner machen !

3. In diesen Ordner das Programm "RE.exe" kopieren und auch die "MobileNavigator.res"

4. "RE.exe" starten und >Extract Recource File< In der Auswahl "MobileNavigator.res" entpacken lassen.

5. "RE.exe" beenden (muss nicht aber mach mal)

6. Ein weiterer neuer Ordner wurde erzeugt= "MobileNavigator.res.entpackt" sowie eine .list-Datei = "MobileNavigator.res.entpackt.list"

7. Den neuen Ordner "MobileNavigator.res.entpackt" öffnen und in die entsprechenden Unter-Ordner die neuen Auto-Dateien reinkopieren.
( Die Ordner heißen bei mir anders, ich hab ein 8310 ist aber egal ). Wohin die Dateien kommen siehst du schon weils die ja schon gibt. Die werden ja ausgetauscht=überschrieben. Im Zweifel also einfach danach suchen.

8. Zurück und die "RE.exe" wieder starten und >Pack Recource File< In der Auswahl die .list-Datei = "MobileNavigator.res.entpackt.list" auswählen und packen lassen.

9. ----> Im Ordner "MobileNavigator.res.entpackt" wurde eine neue Datei erzeugt= "MN6ResourcesBinary.res" (oder ähnlich)
Das ist deine Neue "MobileNavigator.res". Die einfach so umbenennen und zurück aufs Navi. Die ist dann auch fast genau so groß wie vorher !

Das muss gehen. Habs gerade noch mal ausprobiert .

Gruß
bikersiggi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Seat Ibiza schwarz Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.
Skin Dateien für die Map View.

Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.

MfG. leeken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben