Fiat Bravo schwarz Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.
Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.
Hallo ich bin neu hier und kenne mich auch noch nicht so aus habe da mal eine frage habe ein navigon 8110 bekommt man da auch ein auto rein wäre echt nett wenn mir eine helfen könnte sage schon mal DANKE
Ford Focus silber Car 3D pnx.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.
Hallo ich bin neu hier und kenne mich auch noch nicht so aus habe da mal eine frage habe ein navigon 8110 bekommt man da auch ein auto rein wäre echt nett wenn mir eine helfen könnte sage schon mal DANKE
In common eure durch Leeken bereitgestellten car 3D.pnx kopieren, in Sten die Hintergrundbilder, die .res Datei durch RE wieder packen lassen und wieder an den ursprünglichen Ort (Ordner Navigon) kopieren, fertig.... Heißt eure Datei nach dem Packen MN6ResourcesBinary müsst ihr sie umbenennen in MobileNavigator.res
Und die originale .res vorher immer an einem anderen Ort sichern, falls etwas "schiefläuft" könnt ihr sie wieder zurückkopieren...
Hallo leeken,
das ist leider kein Ford Focus, schade.
Der Ford Focus hat eine Heckklappe. Vielleicht kannst du ja nochmal dran Arbeiten.
Im vorab schon mal vielen Dank
Du hast Dir einen Ford Focus in silber gewünscht und ich habe Dir
einen Ford Focus in silber erstellt.
Steht auf dem Hintergrundbild auch deutlich drauf.
Von einer Version mit Heckklappe hast Du nichts erwähnt.
Nimm die Limousinen Version oder lass es bleiben.
Hallo leeken,
bin ich schon aus der Wunschliste (#183) raus oder ist es doch noch möglich einen Mercedes der E-Klasse (bevorzugt in silber) aber aus den Vorgängermodellen z.B. E200 oder E300 Reihe zu erhalten? (es muß also nicht unbeding mein Wunschmodel E220, das ist die 211 Modelreihe sein!)
gruß
lydy007
Opel Corsa gelb Car 3D pnx.
Anfragen für ältere Modelle (Vorgängermodelle) absolut zwecklos.
Hallo leeken,
sorry ich wusste nicht dass es so viel verschiedene Ford Focus gibt.
Trotzdem danke für deine Arbeit.
Vieleicht gibt es ja noch eine gelegenheit, dass ich mein Focus Focus Futura bekomme.