Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Autos als Car 3D

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autos als Car 3D

leeken, ich will nix :), aber respekt für deinen einsatz hier. hast zurecht viele fans in diesem thread.

Hallo,

Fiat Bravo schwarz Car 3D pnx.
Hintergrundbilder 3,5 und 4.3 Zoll.
Für MN 7.3.x und MN 7.4.x.

Es sind nur aktuelle Modelle machbar und nur wenn die
Autohersteller entsprechede 360° Ansichten zur Verfügung stellen.
Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.

MfG. leeken

Hallo,

super Arbeit. :382:
Wenn es möglich ist, würde ich gerne erfahren, wie du das ganze erstellst, bzw. wie du die pnx entpackt bzw. neu gepackt kriegst.

MfG ichnicht

hallo,
vielen dank nochmal an dieser stelle.:good: :thank_you: :hell.

mfg nightmare

Hallo ich bin neu hier und kenne mich auch noch nicht so aus habe da mal eine frage habe ein navigon 8110 bekommt man da auch ein auto rein wäre echt nett wenn mir eine helfen könnte sage schon mal DANKE

Hallo,
suche Skoda Fabia Sedan Sahara beige

Hallo,

Ford Focus silber Car 3D pnx.

Anfragen für ältere Modelle absolut zwecklos.

MfG. leeken

Hallo ich bin neu hier und kenne mich auch noch nicht so aus habe da mal eine frage habe ein navigon 8110 bekommt man da auch ein auto rein wäre echt nett wenn mir eine helfen könnte sage schon mal DANKE

Steht im Post #142

Aber aufgrund der enormen Nachfrage nach Leekens Wunderwerke:

Hier mal eine Pfadangabe zur Einfügung der .pnx Dateien in der zuvor durch RE.rar entpackten MobileNavigator.res :

MobileNavigator.res entpackt/images/480x272 oder 320x240/common bzw. Sten

In common eure durch Leeken bereitgestellten car 3D.pnx kopieren, in Sten die Hintergrundbilder, die .res Datei durch RE wieder packen lassen und wieder an den ursprünglichen Ort (Ordner Navigon) kopieren, fertig....
Heißt eure Datei nach dem Packen MN6ResourcesBinary müsst ihr sie umbenennen in MobileNavigator.res

Und die originale .res vorher immer an einem anderen Ort sichern, falls etwas "schiefläuft" könnt ihr sie wieder zurückkopieren...

Hallo leeken,
das ist leider kein Ford Focus, schade.
Der Ford Focus hat eine Heckklappe. Vielleicht kannst du ja nochmal dran Arbeiten.
Im vorab schon mal vielen Dank

Hallo,
ich hätte gerne einen Ford Focus in Silber.

Wäre echt suuuuuuuuuuper

Hallo Ramses1969,

Du hast Dir einen Ford Focus in silber gewünscht und ich habe Dir
einen Ford Focus in silber erstellt.
Steht auf dem Hintergrundbild auch deutlich drauf.
Von einer Version mit Heckklappe hast Du nichts erwähnt.
Nimm die Limousinen Version oder lass es bleiben.

MfG. leeken

Hallo leeken,
bin ich schon aus der Wunschliste (#183) raus oder ist es doch noch möglich einen Mercedes der E-Klasse (bevorzugt in silber) aber aus den Vorgängermodellen z.B. E200 oder E300 Reihe zu erhalten? (es muß also nicht unbeding mein Wunschmodel E220, das ist die 211 Modelreihe sein!)
gruß
lydy007

Hallo,

Opel Corsa gelb Car 3D pnx.

Anfragen für ältere Modelle (Vorgängermodelle) absolut zwecklos.

VW Sharan leider nicht machbar.

MfG. leeken

Hallo leeken,
sorry ich wusste nicht dass es so viel verschiedene Ford Focus gibt.
Trotzdem danke für deine Arbeit.
Vieleicht gibt es ja noch eine gelegenheit, dass ich mein Focus Focus Futura bekomme.

Grüße
Ramses1969

Moinsen

Würde mich freuen wenn du für einen Opel Astra Kombi schwarz und VW Golf Kombi schwarz, die derzeitigen Modelle

hier was reinstellen könntest.

Danke schon im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben