Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Automatische Helligkeitsregelung

Adsubia

Ist oft hier
Mein iGo Primo dunkelt den Bildschirm in Tunneln ab, hellt ihn aber nach dem Rausfahren nicht eigenständig wieder auf. Ein Hin- und Herbewegen des Helligkeits-Sliders in den Einstellungen und es passt wieder. Sehr nervig bei Tunnel-Pisten...

Kann man das über Anpassungen in der sys.txt irgendwie korrigieren? Ich denke, da passt irgendwas mit den Helligkeitseinstellungen nicht so richtig. Mir wäre schon geholfen, wenn es im Tunnel gar keine Abdunkelung mehr gäbe...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kann mir keiner seine Helligkeitsregelungs-Konfigurationen posten, damit ich das mal abgleichen kann?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatische Helligkeitsregelung

Ich habe hier mal meine Power-Einstellungen aus der sys.txt extrahiert:
[power]
backlight_events = 1,2
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_min = 1
backlight_max = 12
backlight_reverse = 0
backlight_methods = 61
skip_suspend_process_all=1
disconnect_gps_on_suspend=0
powermgm_state="0"
use_poweroff_on_shutdown=1
sdcard_remove_onsuspend_ignore=1

battery_low_limits="20, 15"
battery_shutdown_at=7
battery_shutdown_delay=10

backlight_day_default=80
backlight_night_default=70
backlight_tunnel_default=40
backlight_tunnel_night_default=9
backlight_boost_disable_battery_level=98
backlight_boost_brightness_percent=100
backlight_boost_enable_level=90
restore_backlight_on_power_resume=1

Ich frage mich ob jemand all diese Einstellungen braucht.
Hier unten liste ich all meine [Power] Zeilen in meine sys.txt mit 9.6.13.405512:

Genau: nichts.

Ganz ohne diese Einstellungen bleibt das Display immer gedimmt und ein Bewegen des Sliders im den Einstellungen bewirkt nichts. Also ganz ohne ist es gar nicht ablesbar.

Was sagt denn bei dir die device.ini in der data.zip? Da kann es auch solche Einstellungen geben...

Nichts.
Ich hab nur !aliases.ini und config\devices\TW_HondaCivicReborn.ini in data.zip/config

In system ini steht

[power]
backlight_status="1"
powermgm_state="0"

Meiner Meinung ist in deiner sys.txt ein (oder mehrere) Zeile der ein Konflikt macht.

Edit :
Ändere mal den gansen [power] Teil:

[power]
powermgm_state=2 ;0 Always On, 1 Energy Saving, 2 Device settings

https://www.digital-eliteboard.com/188865-igo-v8-muss-zwei-mal-eingeschaltet-werden.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben