onetwo12 Ist oft hier Registriert 21. Mai 2012 Beiträge 151 Reaktionspunkte 16 Punkte 18 27. Januar 2013 #1 Es gibt ja praktisch tausende nützlicher Plugins. Gibt es denn nicht auch eins, welches bei DTS Ton automatisch den AC3 Downmix deaktiviert?
Es gibt ja praktisch tausende nützlicher Plugins. Gibt es denn nicht auch eins, welches bei DTS Ton automatisch den AC3 Downmix deaktiviert?
D Deleted member 61835 Guest 3. Februar 2013 #2 AW: Automatisch auf DTS umschalten Das würde mich auch interessieren.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 3. Februar 2013 #3 AW: Automatisch auf DTS umschalten die idee ist nicht schlecht abberrrrrrrrr ich zb. schaue und höre nicht nonstop über DD anlage , und manche TV gärete können mit DTS nichts anfangen was bringt dann so ein plugin wenn ich auf manchen programmen über TV kein Ton bekomme ?? ich wette das ich nicht der einziger in forum bin der zb. nicht nonstop über DD anlage hört
AW: Automatisch auf DTS umschalten die idee ist nicht schlecht abberrrrrrrrr ich zb. schaue und höre nicht nonstop über DD anlage , und manche TV gärete können mit DTS nichts anfangen was bringt dann so ein plugin wenn ich auf manchen programmen über TV kein Ton bekomme ?? ich wette das ich nicht der einziger in forum bin der zb. nicht nonstop über DD anlage hört