Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Autom. umschalten zwischen 2D und 3D

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schregger99

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

kann MN7 auch autom. zwischen 2D und 3D umschalten, wie bei Igo der Übersichtsmodus? Das gefällt mir eigentlich ganz gut (wenn man sich daran gewöhnt hat). Ich will (nach langer Testphase) lieber MN7 statt Igo verwenden...

Gruß

AW: Autom. umschalten zwischen 2D und 3D

Nein das geht nicht. Du kannst im Menue nur auswählen, 2D oder 3D.

Ich sehe den Sinn einer autom. Umstellung nicht. :emoticon-0184-tmi:

Wenn ich mit 3D-Ansicht mit meinem 2310 unterwegs bin und in den 2D-Modus umschalten will, drücke ich rechts unten das Lupen-Symbol.

Bei meinen Voreinstellungen am Gerät habe ich dann bspw. :dfingers: automatisch:dfingers: ein höheres Zoom, Strassenname, Name des POI .

Nach nochmaligem drücken springt die Ansicht wieder in den 3D-Modus.

Eigentlich eine perfekte Sache ..:good:

Wenn ich mit 3D-Ansicht mit meinem 2310 unterwegs bin und in den 2D-Modus umschalten will, drücke ich rechts unten das Lupen-Symbol
Nur bewegt sich in diesem Fall die Karte nicht weiter, sondern nur der Positionspfeil, ist das bei dir anders?
Eine automatische Umschaltung würde ich mir aber auch wünschen. Ab einer einzustellenden Geschwindigkeit sollte die Ansicht in 2D wechseln und mir somit einen goßen Kartenauschnitt anzeigen, z.B. 100km Umkreis.

Ja flinki, genau so.

Meine Frau sieht zum Beispiel auf der Fahrt in den Urlaub gerne an welchen Orten wir so vorbeifahren, wenns mal 500km geradeaus geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben