Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Oder benutzte mal diese Version Renault CAN Clip v206.0.2.0.....ich gebe keinen Support! Admin wenn verboten dann bitte den Link löschen... Gruß

das Pass lautet:

Zuletzt bearbeitet:

Mit na VM in 32bit lief die Installation - zumindest mit der 206 hier aus dem Board ..
bei der 212 aus dem Board - kam ich nur genau 1 Fenster weiter da wollte sich irgendwas mit nem Netzwerk verbinden - Abbruch

(muß mich nur noch etwas genauer mit den Einstellungen einer VM beschäftigen .. Neuland für mich)

@Mister_ACE ... besten Dank ..
deine verlinkte 206 werd ich mit der neuen VM installieren - da ist weitaus mehr Inhalt

hallo,
ich habe versucht die direkte installation zu installieren
ich kann das programm nutzen wenn das windows-sicherheit ausgeschalet ist.
wenn ich es einschalte löscht mir die Windows-Sicherheit immer gleich die datei da es einen virus findet
Hat da jemand abhilfe?

MfG

@Svenwe77
hatte ich Vergessen zu Schreiben, schaue einfach mal bei YouTube vorbei dort sind jede Menge Anleitungen zur VM hat mir am Anfang auch sehr geholfen... als wie immer das lange Lesen von Anleitungen die meist sehr weit Ausholen und Reden und Reden und nicht zum Punkt kommen. Dort wird es in Videos erklärt.

Moin habe ein Problem bei AutoCom 2020.23 das ich einen dpf nicht freibrennen kann oder zurücksetzen kann sagt immer ist fehlgeschlagen arbeite mit der 3201 FW hat jemand das selbe problem ?
mit wow 1622 hatte ich dieses Problem nicht
LG

Du solltest mal Schreiben was für ein VCI du hast... Single Platine oder Doppel Platine...

Ja dann teste doch einfach mal die Firmware 1622...

hallo!

habe das autocom 2020.23 mit einem vci single-platine fw 3201 unter win7 laufen!
wenn ich über autocom an einem vito 447 die beleuchtung durchschalte, funktioniert die heckbeleuchtung perfekt auf jeden befehl!
nur vorne klappt nix! wenn ich z.b. abblende links anwähle geht rechts an, blinker vorn gehen garnicht, aufblende auch nicht usw.! es sind originale led scheinwerfer!
die vin wurde auch ohne probleme automatisch eingelesen! hab das fahrzeug auch manuell rausgesucht und mit fw 1622 versucht!
selbes problem!
vieleicht hat ja einer von euch ein gut laufendes 2020.23 und einen 447er vito mit led-scheinwerfern zur hand und könnte das mal testen!
hab noch einen skoda oktavia bj. 19 dran gehabt, da hat es sich mehrmals aufgehängt, was sonst bei anderen fahrzeugen nicht der fall war!
ansonsten bin ich für weitere ideen, oder tests offen, wenn es zielführend ist!
mister_ace unterstützt mich auch schon tatkräftig!

mfg

@Dontschei
Versuche mal Wow die Version von mir hat auch neue Mercedes daten drinnen mit der fw 1622 sollte dann funktionieren

Post 5#

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…