Moin moin nur zur Info, ich verstehe es das manche Leute keine Lust haben zu Lesen aber man wir da nicht drum rum kommen.. es gibt auch Leute die Lesen und Lesen aber Verstehen es nicht.
Das mit der Firmware ist aber sehr oft beschrieben worden, habe sogar einen Beitrag gemacht wie es geht (Welche Version mit welcher Software) und was man machen muss, "detailliert beschrieben" (WOW mit und ohne Autocom/Delphi) wenn du das gelesen hast dann wäre die Frage unnötig.... WOW Firmware mit Delphi/Autocom ging auch nur bis zur Firm. Version 1622.
Steht auch hier in den Beiträgen. Bedenke wo ich angefangen habe mit Autocom/Delphi das war im Jahr 2011 die erste Version überhaupt "Autocom 2011" da war es nicht so einfach wie heute das muste noch von DVD Installiert werden mit ID codes wo man vorher das aussuchen muste welchen Adapter und Seriennummer.. hast du dich da vertan konntest du alles neu machen, das ganze hatte auch was gedauert, und bedenke die Rechner waren nicht so schnell wie heute. Ich habe damals beim ersten Rechner Installieren 5 Tage gebraucht bis ich da mal durschgestiegen bin wie es geht und wie das funktioniert, da hatte mir keiner geholfen weil keiner wuste wie es geht!! Ich wäre froh gewesen wenn ich dazu was Lesen hätte können.
Es gibt auch hier im Board auch eine Suchfunktion, wenn Ihr da nicht weiterkommt, "dann Fragen" aber bitte vorher mal etwas Lesen es geht nicht ohne.