Endgültige Korrekturen für alle Marken für PKW und LKW! Neue Firmware. Komplett überarbeitete Datenbank und Protokolle (von Grund auf neu erstellt!)
Auch für alte und neue Autos 2016-2017.
Funktioniert jetzt wieder perfekt mit dem alten CDP, CDP +, Snooper und der ersten Version von Snooper. (SN 100250 und 30250)
Windows 10 Fix enthalten !! Kein Selbstlöschen der Aktivierung !!
Komplett überarbeitete Datenbank und Protokolle (von Grund auf neu erstellt!) Auch für alte und neue Autos 2016-2017.
Neue Korrekturen für betroffene Windows 10-PCs (zufälliger Aktivierungsverlust nach Neustart des PCs).
Neue Korrekturen (CARS-Datenbank) für alle Marken, hauptsächlich Mercedes-Verbindungsprobleme wurden behoben!
neue Fixes (TRUCKS-Datenbank) für alle Marken
Verbindung mit Modulkorrekturen (Datenbankkorrekturen). Viele Modulverbindungen sind jetzt problemlos erreichbar!
neue Karten und Codierungshandbücher (Update für neue Autos) und viele andere kleine Änderungen.
Hab neulich eins bei Ebay ersteigert und das funktioniert. Vorgestern noch eins bei Wish bestellt, das kann auch BT. Mal sehen ob das dann funzt wenn es in 3-4 Wochen kommt
Geiz ist eben meist nicht geil - auch den Klon gibt es höchstens gebraucht für 20 Euro und neu nach maximal fünf Werktagen für 57 Euro, wenn es schneller als direkt aus China sein soll. Einfach mal Augen aufmachen...;-)
Hallo zusammen ich habe mir auch ein delphi über ali gekauft. Mit der 2017 version diese konnte ich auch aktivieren .Aber das Problem ist das ich kein Auto auslesen kann habe bereits 3fahrzeuge versucht. Unter Einstellungen kam die meldung es müsste ein update gemacht werden dieses habe ich getan .
Es steht da folgendes VCI Anschluss USB/BT ( com port )
com3 ( VCP )
Delphi DS100E
Test OK
Hardware DS100E ( NEW VCI )
eobd 121
Firmware Version 1622
Er blinkt grün und blau und klickt aber der letzte Punkt zum Auto Verbinden funktioniert leider nicht . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen momentan ist die Version 2017r3 .