Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

@Mister_ACE

oder es ist eine modded 3201, wie es eine 1622 modded gibt? Könnte ja sein

Auszug aus der Original FW3201 Firm.info
firmware_version_vci_plus=3201
firmware_version_weasy_plus=3200
firmware_version_weasy_2=3200
firmware_version_eobd_vci_plus=128
firmware_version_eobd_weasy_plus=127
firmware_version_eobd_weasy_2=137
firmware_version_doip=*

Auzug aus der 3201.2 (Nur der FW ORDNER ist 5 stellig benannt) Firm.info:

firmware_version_vci_plus=3201
firmware_version_weasy_plus=3200
firmware_version_weasy_2=3202
firmware_version_eobd_vci_plus=128
firmware_version_eobd_weasy_plus=127
firmware_version_eobd_weasy_2=138
firmware_version_doip=*

Der Vergleich der Firm.info Datei liegt Nahe, das es Fake sein könnte, aber auch die OBD_Weasy2.hex und eOBD_Weasy2.hex sind im Vergleich inhaltlich auch anders, aber was das bewirkt, keine Ahnung, aber Du wirst wohl recht haben, bin da nicht so tief in der Matiere wie Du

Zuletzt bearbeitet:
Hi nein gibt es nicht und gab es auch nicht und es gab auch keine 1622 modded ect. weis nicht wo du das gehört oder gelesen hast? Es gibt sowas nicht und derjenige der das geschrieben hat der hat keine Ahnung von der Firmware oder es ist auch nur so einer der was falsches behauptet, warum? keinen blassen Schimmer warum Leute so einen Shit reden. Glaube mir ich arbeite schon seit 2011 damit und habe mal die VCIs repariert darum verstehe ich nicht wieso einer sowas falsches in die Welt setzt..... lächerlich.
Die Info Datei kannst du ja selber Schreiben oder eben wie es einem gefällt Anpassen hat aber nichts mit der eigentlichen Firmware zu tun ist nur die Info Datei, es würde sich auch nicht Lohnen die Dateien zu Vergleichen nur Arbeit umsonst weil einer was behauptet was nicht stimmt... haha aber vieleicht wollter derjenige ja wieder was Verkaufen und hat es so geändert das alle Leute meinen OH es gibt was ganz neues und muss ja besser Funktionieren dafür bezahle ich auch etwas tztz reine Verarsche von den Leuten sind halt Idi... also las dich nicht veräppeln von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte, Du wird eh recht haben und ich weiß, das Du Ahnung hast, ich kenn Dich noch von Autoprofessionals, wo Du mir auch schon öfter bzgl. Delphi kompetent geholfen hast, ich bin da nur raus, weil die plötzlich Kohle haben wollten.

Ich habe die Firmware aus dem DL, den ich hier angeboten habe, der war frei zu laden, kann natürlich sein, dass das jemand vorher mal Geld verlangt hat, das weiß ich natürlich nicht.

Alles gut, wie gesagt, ich glaube Dir, war mir auch fast klar, das es wohl Fake ist, aber ich wollte mich nur absichern, da Du ja wesentlich mehr Plan davon hast

Ich hab eine Frage ,hab soeben Wis installiert und jetzt lässt sich autocom 2021.11 nicht mehr starten hab den Port 9000 auf9010 in Server und in core datei verändert
de localhost wollte ich auch ändern nur weiss ich nicht wie es geht. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Ja stimmt nur wo ich den localhost verändern kann das erschliesst sich mir nicht

Die Vorschläge von der PDF hab ich befolgt bis auf den localhost hab Ewa im Task Manager ausgeschaltet aber irgendwie hab ich was übersehen

Hast du auch mal alle EWA-Dienste neugestartet? Oder den ganzen PC?

Dann machst irgendwas falsch. Aber aus der Ferne ist das ein reines Ratespiel

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage wenn ich denn localhost 9000 nicht ändere kann es dann sein das autocom nicht startet. weil sonst habe ich alles verändert wie beschrieben. wirklich komisch. Im EWA tool sind alle ampeln rot

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…