Du hast ein Doppel Platienen VCI damit funktioniert WOW ohne Probleme mit der Firmware 1430 von WOW. Solltest du neuere Fahrzeuge haben dann empfehle ich dir ein Single VCI eben ein Rework VCI da bist du auf der sicheren Seite weil dann kannst du Autocom 2021 mit Firmware 3201 benutzen. Wenn 2021 mit doppel Platienen VCI dann eben nur Firmware bis 1622 aber funktioniert dann auch nicht so richtig. Bedenke das die Unterschiede Doppel-Single Platinen im Prozessor und Flash und andere sind, aber habe ich auch schon sehr oft beschrieben. Also wenn du viele Fahrzeuge machst dann kaufe dir ein Single VCI REWORK das ist dann am besten dafür ausgelegt. Aber auch die ganzen Beschreibung wie wo was habe ich hier schon sehr oft geschrieben in diesem Thread... Du brauchst auch kein anders VCI wenn du nur mit WOW arbeitest....
Was man bei deinem alten noch machen könnte wegen BMW wären die zwei Dioden zu Tauschen, sieh Bild.
Ersetzen die zwei Dioden D701 + D703 (abgebildet) in sillicium universale Diode 1N4148 für BMW und Mercedes.