Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSat wieder offen!

AW: AustriaSat wieder offen!

Man möge mir die Frage verzeihen, aber gibt es eine Anleitung wo die Key-Datei hin muss?
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt bin ich aber froh, dass nicht nur ich da etwas Aufholbedarf habe. Ich habe nämlich meine DM 800 HD vor etwa einem Jahr meinem Schwager verkauft, und bin da deshalb nicht so versiert und in Übung drin.

Nun kann ich ja den Key in der DM bei meinem Schwager "einpflegen".

Noch eine kleine Ergänzungfrage, bevor ich zum Schwager fahre:
In dem Key ist doch sicher nur AustriaSat ergänzt ? Will heißen ORF geht auch damit ?

Danke im Voraus
G.
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Eine richtig toll Sache ;D Hat sofort geklappt. Was mich aber auch noch interessieren würde...Ich habe noch nie keyfiles von hellen Anbietern eingefügt. Gibt es noch andere? Mein Vater sucht schon ca. 1 Jahr lang arabische Sender. Können/ sind da auch evtl. helle keys im Netz? Google lügt leider ab und zu :(
 
Zurück
Oben