Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AustriaSat wieder offen!

AW: AustriaSat wieder offen!

Man möge mir die Frage verzeihen, aber gibt es eine Anleitung wo die Key-Datei hin muss?
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Danke. :good:
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Man möge mir die Frage verzeihen, aber gibt es eine Anleitung wo die Key-Datei hin muss?

Jetzt bin ich aber froh, dass nicht nur ich da etwas Aufholbedarf habe. Ich habe nämlich meine DM 800 HD vor etwa einem Jahr meinem Schwager verkauft, und bin da deshalb nicht so versiert und in Übung drin.

Nun kann ich ja den Key in der DM bei meinem Schwager "einpflegen".

Noch eine kleine Ergänzungfrage, bevor ich zum Schwager fahre:
In dem Key ist doch sicher nur AustriaSat ergänzt ? Will heißen ORF geht auch damit ?

Danke im Voraus
G.
 
AW: AustriaSat wieder offen!

ORF läuft noch mit dem alten key, der ist aber auch in der datei enthalten .
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Einfacher gehts nicht!
Besten Dank. :thank_you:
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Funktioniert das auch mit einer DM 500 HD?
(GP3)

lg trasti
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Klar, mit allen Dreams.

Hallo!

Wie bekomme ich bei meinem Megasat 800 Au.....sat wieder hell? Muss ich die neue Softcam vom 5.3. per RS 232 Schnittstelle aufspielen oder geht das auch per USB?

Bin kein Profi,Danke Matze.
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Am besten dann im richtigen Reciever Eck Fragen, hier gehts um Dreams.
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Eine richtig toll Sache ;D Hat sofort geklappt. Was mich aber auch noch interessieren würde...Ich habe noch nie keyfiles von hellen Anbietern eingefügt. Gibt es noch andere? Mein Vater sucht schon ca. 1 Jahr lang arabische Sender. Können/ sind da auch evtl. helle keys im Netz? Google lügt leider ab und zu
 
AW: AustriaSat wieder offen!

Alles was so aktuell geht, steht eigentlich immer hier: Link Removed
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…