Hallo zusammen,
keine Ahnung warum aber bei mir funzt das nicht. Ich habe es mit cccam und mit scam probiert... nichts. Habe auch die Rechte angepasst, aber es will nicht...
Ich habe da Daten über mein Netzwerk auf die Box gespielt! Muss man eigentlich aus beiden Ordnern /configs und /keys die Daten für das jeweilige CAM auf die Box kopieren?
Hallo Amnesix,
habe das cccam 2.2.1 installiert, läuft mit SKY ohne Probleme! Jetzt habe ich die Keys im cccam-Ordner auf die Box gespielt nach /var/keys/cccam... die Rechte habe ich auf 644 gestellt... aber er will nicht. Bekomme nichts angezeigt!
herbert12300 hat auf der ersten Seite den Ordner /var/keys benannt... deshalb habe ich alles da reingeschoben.
Aber ist egal, es geht eh nicht... auch nicht nach einem Neustart!
Habe jetzt die keys nach /usr/keys gemacht... geht nicht!
Also, nun... ich habe das Problem gelöst!
Oder besser gesagt meinen Fehler gefunden... wusste nicht das "nur" dir vier Key-Dateien in den Ordner /usr/keys sollen... denn ich habe immer den ganzen Ordner /cccam/keys kopiert.
Alles klar nun, es funzt! Danke für eure Hilfe!!
Gruß
Stefan
Ja klar... aber müsste der Receiver nicht trotzdem auf den Sender umschalten, auch wenn die gerade nichts senden? Da wird doch ein Testbild oder ein Hinweis laufen oder so etwas? Ich frage so blöde weil meine Box überhaupt nicht umschaltet.