Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

Nein, sportdigital geht leider immer noch nicht. Ftunktioniert nicht im Original Cam von HD Austria, es kommt die Fehlermeldung E30-4

Anbei die mail vom Kundencenter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Haben die jetzt einen an der Waffel? Muss ich die ORF-Karte jetzt schon wegen den SD-Kanälen pairen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

Die von Austria Sat schreiben viel Blödsinn, wenn du kein Austria HD dazu gebucht hast gibt es im My Austria Sat-Kundenbereich keinen
Bereich "Empfangsgerät pairen!
War zumindest bei mir so.

 
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

@rvd
so funktioniert sportdigital bei mir:
oscam r9682 mit vu+solo2 im smargo läufts bei mir, geht aber sicher auch im internen reader.
ach ja seriennummer orf karte fängt so an: C841....
das ist die oscam config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

Danke, ich kann erst morgen testen. Ich nutze eine Quadmouse. Meine configs sehen bis auf die Einstellungen
bei mhz und cardmhz gleich aus. Deswegen wird das kaum was bewirken, da die anderen Austriasat Kanäle
aufgehen. Ich bekomme sportdigital nicht mal im Originalcam auf, in Deltacam mit aktueller Cobra gehts auch
nicht. Ich habe eine recht aktuelle ORF- Karte, vl haben meine Eltern eine ältere ORF Karte mit C841.... beginnend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

dem kann ich mich nur anschließen, ich habe auch eine aktuelle orf karte mit C81 und den gleichen einstellungen und da läuft es auch nicht
läuft auf einem PI mit oscam r9916 in einer maus.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

Im Irdeto Mode bekomme ich sofort Vivid inkl Hustler sofort auf, im CW-Mode habe ich bei sportdigital leider keine Chance. Habe Austriasat zuvor schriftlich via email gekündigt. Bin gespannt, ob sie sich noch melden....
 
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

Offensichtlich haben die mit den C810.... Karten Probleme, vermutlich gehts deswegen bei mir weil ich ein C841... habe, vielleicht kann das jemand bestätigen.
Alles in allem schwache Leistung von Austriasat. Wie soll da ein "normaler" durchblicken.
 
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

Ich habe eine C842 Karte mit der Config von Gerliberli getestet, funktioniert nicht.
not found (129 ms) by orf - sportdigital
 
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

Hallo zusammen,

bei mir sind einige Sender wie Puls4 mit den Key leider dunkel. Habe bis jetzt keine ORF Karte, welche möglichkeiten gibt es aktuell Puls4 usw wieder hell zu bekommen?

Gruß
Tom
 
AW: Austriasat Pluspaket 2 Euro monatlich

du brauchst zwingend eine ORF-Karte dafür ... mit Emulator und Keys geht da nichts mehr.

MfG
 
Zurück
Oben