Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat HD

AW: Austriasat HD

Deine Beschreibung ist klasse
Aber was ich will ist

Mit der Box wo oscam drauf ist mit ORF karte, Auf die Karten der anderen Box mit cccam und S02 HD+ zugreifen kann
 
AW: Austriasat HD

parnerserver in oscam.server einrichten auf orf box
falls cccam auf andererer box dort f-line anlegen,
daraus ergibt sich c-line des cccamreaders(partnerserver)
oder läuft auf der s02 box noch kein cccam sever mit server listen port?
willst du auch cs übers internet machen oder nur home cS?
 
AW: Austriasat HD

Auf der s02 Box läuft cccam und cs übers Internet zu den Töchtern
 
AW: Austriasat HD

sollen die töchter auch orf bekommen, dann oscam auf s02 + proxy reader auf s02 zu deiner orf box
 
AW: Austriasat HD

komm mit den Partnerserver nicht ganz klar
Was kommt in cccam und was in oscam ??????

Danke
 
AW: Austriasat HD

Gibt es die Möglichkeit die Austriasat HD Testwochen mit einer ORF ICE Karte auch mit den Dreambox Kartenlesern zu schauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bis jetzt habe ich die Sender nur mit dem Alphacrypt Modul (außer RTL,RTL2,Vox) hell bekommen.

Danke im vor aus für jeden Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austriasat HD

Ich hab die SID von HD Austria in meiner oscam.services als auch bei den Usern und der orf-0648-Cardreader konfiguriert, nur bleiben bei mir die HD-Austria-Sender finster

Und warum, weil ich vergessen hab, dass auf ORF2 SD erst die Entitlements neu geschrieben werden mußten. Nach ca. 10 Minuten war der 7. EIntrag da und es funkt. (bis 2013-08-31)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben