L L!x Ist oft hier Registriert 19. Juni 2012 Beiträge 168 Reaktionspunkte 25 Punkte 270 26. Dezember 2012 #1 Hei Ich bin im Besitz einer ORF ICE Karte, voll aktiviert von einem Bekannten bekommen. Nun möchte ich auch AustriaSat Empfangen, kann ich das selbst aus Deutschland oder muss ich die Karte wieder zu meinem Bekannten geben? Mit freundlichen Grüßen
Hei Ich bin im Besitz einer ORF ICE Karte, voll aktiviert von einem Bekannten bekommen. Nun möchte ich auch AustriaSat Empfangen, kann ich das selbst aus Deutschland oder muss ich die Karte wieder zu meinem Bekannten geben? Mit freundlichen Grüßen
K Kristin Ist oft hier Registriert 5. November 2008 Beiträge 112 Reaktionspunkte 38 Punkte 310 27. Dezember 2012 #2 AW: AustriaSat auf ORF ICE Karte aufschalten Du kannst das nicht von Deutschand aus machen. Dein Bekannter muß diese aktivieren, von seinem Konto werden dann auch die Beiträge abgebucht. Er braucht aber nur die Kartennummer und nicht die Karte.
AW: AustriaSat auf ORF ICE Karte aufschalten Du kannst das nicht von Deutschand aus machen. Dein Bekannter muß diese aktivieren, von seinem Konto werden dann auch die Beiträge abgebucht. Er braucht aber nur die Kartennummer und nicht die Karte.