Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat?

bommber80

Newbie
Registriert
5. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
es ist echt schon eine Weile her, dass ich was an meinem Smart gemacht habe. Und mittllerweile, weiss ich garnicht mehr wo ich anfangen soll.
Ich hab die ID 01001 drauf und bräuchte oder wöllte jetzt gerne Austria....hell bekommen.

Gibts da noch, und ja ich hab gesucht, ne Anleitung wie und was ich machen muss?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
AW: Austria Sat?

Suche mal nach den aktuellen Keys für ORF.
Die eintragen und damit sollte die Reihe hell werden.
 
AW: Austria Sat?

Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du nur die Keys eintragen.
Wobei eine aktuelle Firmware auch nicht verkehrt ist.
Bin damals mit einem MX04 hier eingestiegen, es hat sich seither Einiges geändert.
 
AW: Austria Sat?

Wenn ich an dieser Stelle mal einsteigen darf...

Ich habe "damals" so ein Pack per Key freigemacht da waren alle Austria Sender, ein paar Musiksender sowie Erotiksender frei. XXX is mir egal , ORF etc. läuft auch unverändert, aber ich hätt gern wieder Ton auf den Musiksendern, seit einiger Zeit ist der bei manchen leider weg...

Gibt es schon neue Keys? Und woher weiß ich wonach ich suchen muss, bin dermaßen vergesslich... :(

Vielen Dank! :)
 
AW: Austria Sat?

Versuch mal folgendes



Anleitung für Ton der MTV-Sender
1. CA Type auf Seca1&2 stellen

2. Provider 000085 hinzufügen

3. Die Daten bei 0c ändern, (mindestens eine null ändern sonst wird nicht richtig gespeichert und nach ausschalten ist der Eintrag wieder weg).

So sollte es aussehen:

0C 1000000000000000

0D 0000000000000000
0E 0000000000000000
 
AW: Austria Sat?

Habe ich mittlerweile auch gefunden bekommen *hust*, funktioniert.

Danke trotzdem! :ja
 
AW: Austria Sat?

Hallo wolte mal fragen ob man noch was machen kan das der orf wieder hell wird
Ist seit paar monaten dunkel

Lg
 
AW: Austria Sat?

Du kannst halt etwas zum Tausch anbieten, dann wird vielleicht ORF und Co. wieder beleuchtet ;)
 
Zurück
Oben