AW: austria sat sollte gehn,aber geht nicht
nein.will reci net zurückschicken.du verstehst das falsch,meine doch nur vorbeugend falls der reci irgendwann in der herstellergarantie kaputt geht,weisst?! nur dafür brauch ich die originale sw.weisst. also ich brauche also die softcam.key datei?wo finde ich die ? ich finde hier eben nur diese software/firmware für opti x 405p.diese .key datei expizit für x405p finde ich nicht.oder ist die in der software dabei? in der 1.07.5080? z.b. würde ich gerne bein sports gucken auf 19.2 astra.geht das mit dem opti x 405p? weil bei mir geht der sender nicht,wahrscheinlich weil ich diese key datei net habe.aber ich finde sie auch hier drin net. oh man ich bin verzweifelt.fummel nun schon seit 2 wochen dran rum und denke immernoch das ich nicht alles drauf hab was man braucht,aber es ist auch so irre schwer sich zurecht zu finden hier wenn man null ahnung hat so wie ich.darum danke ich dir vielmals das du mir sooo hilfst!!!
hier drin sind auch sooo viele fachausdrücke wie emu,flashen,ccam usw und da versteh ich dann nur bahnhof...aaaaaaaaaaa