Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Austria sat dunkel head hd 500 fta keyfly Reciver

Danke erstmal!! Bin am überlege ob ich mir einenneuen recive zulege! Könnt ihr mir einen billigen Empfehlen wo man di Software ber usb stick daraufspielt und austria sat hell wierd????
 
hm, nen billigen receiver? guck dir mal vom boardsponsor die dream500 an, die ist billig und gut für den preis :emoticon-0178-rock:
und mit der dream500 und dem passenden cams wird nicht nur austriasat hell :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die cams ber usb stick drauf gemacht beim dream 500?
 
Danke erstmal!! Bin am überlege ob ich mir einenneuen recive zulege! Könnt ihr mir einen billigen Empfehlen wo man di Software ber usb stick daraufspielt und austria sat hell wierd????
Medialink Black Panther FTA: da kann man die Kekse via USB einspielen. (SoftCam.Key) und ksotet ca. 75,-
und hat noch HDTV in guter Qualität. Die Dream 500s ist nur ein SD-Receiver, also HD kannste mit der vergessen, ansonsten ist die Dream einfach ein Top Gerät wenn es um CS und SD geht.
 
Gibt es eine Anleitung

Vergass: Gilt nur für die ML BlackPanther FTA und FTA Card

Ja, gibt es.

SoftCam.Key einspielen:
Stick mit SoftCam.key in den Receiver stecken
Menü
CAS
0000 (4x Null)
EMU Key
info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du fragst immer nach usb, ist es nicht egal wie die keys rein kommen? also mir is es egal ob von hand, online oder ftp, hauptsache hell. naja die dream500 kostet beim boardsponsor mit versichertem versand 76€
@eisbär, er hat nur nach ner günstigen box gefragt und ne günstige wurde genannt ;-)
 
Naja schon aber muss es SD sein?

Obwohl ich habe heute eine 500er geflasht und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Die neuen Images sind schon sehr bedienerfreundlich und: es ist eine Dream! Jeder so wie er es mag bzw. sich zutraut!
Ich stand auch mal vor einem Humi 5400 wie ein Ochse vorm Scheunentor oder mein Hannoveraner Schweißhund vor einer Ziegenherde :345: und der fürchtet sich vor nichts!
 
ich weiss ja nicht was er damit machen will und die dream500 ist ne günstige/gute box mit der man schon bisschen was anstellen kann. und als einsteigermodell für linuxboxen allemal gut geeignet. aber wie du schon sagtest, jeder wie er es mag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria sat dunkel head hd 500 fta keyfly Reciver

Hallo gibt es noch eine möglichkeit ORF und AstriaSat hell zu bekommen? Software Version: PH_05.V339
 
AW: Austria sat dunkel head hd 500 fta keyfly Reciver

nur mit echter ORF-ICE smartcard und austriasat-abo.

MfG
 
AW: Austria sat dunkel head hd 500 fta keyfly Reciver

Ok Danke! Echt schade.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…