Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Austria sat dunkel head hd 500 fta keyfly Reciver

sigivoki

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo bin neu hir! seit heute geht bei nicht mehr Austria Sat!
habe leiter keine ahnung was ich machen muss habe ein head hd 500 fta keyfly Reciver!
gibt es eine Möglickeit das man die keys für Austriasat ber fernbedienung eingeben kann????? habe leiter nicht das kabel das ich eine emu draufspielen kann!! es ist eine emu oben ein bekanter hat mir das gemacht! so zircker 1 monat alt! bitte um hilfe danke
 
so habe eine frage muss ich die keys ber fernbetienung eingeben das wieder austriasat hell wird??
 
ok so und wo finde ich die key an für meinen head tuner?
sry nochmal ich kenn mich da leiter nicht aus bin neulieng!
 
Drücke mal Menue und "9999" Dann sollte die Keyeingabe sichtbar sein.

bebe
 
was für an aktuellen key gibts es für austriasta??
 
bei mir geht das nicht mit menüe 9999 da kommt nix!!!!!!!!!! es geht nur 7 und info da kommt das fenster schlüssel editieren!!! was muss ich jetzt machen???
 
Den Key eingeben der in der Keysektion drin steht.

bebe
 
i bin zu blöd dazu finde das nicht an!!!!!!!
 
Dann such dir jemanden im Bekanntenkreis der sich eher damit auskennt.

bebe
 
00 0000000000000000C2xxxxxxxxxxxxxx den key habe ich drinen aber astria sat ist noch immer dunkel?????? oder muss ich den 01 editeren 01 0000000000000000307Exxxxxxxxxxx????? ich kenn nich nicht aus??? Hilfe
 
00 0000000000000000C2xxxxxxxxxxxxxx den key habe ich drinen aber astria sat ist noch immer dunkel?????? oder muss ich den 01 editeren 01 0000000000000000307Exxxxxxxxxxx????? ich kenn nich nicht aus??? Hilfe

01 ist 01! Also editieren. Wo ist da ein Prob?
Von 00 hat niemand aussser Dir geschrieben :emoticon-0105-wink:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…