Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

?

AW: Austria Key..???

Hallo. Ich versuche schon länger ORF wieder hell zu bekommen. Allerdings funktioniert dies mit der simplen Key Eingabe nicht.
Als Provider habe ich nur ORF 0d05-04 und ORF 0d05-00 zur verfügung. Brauche ich vielleicht vorher eine andere Software drauf. Aktuell ist
Maincode V.1.10P*
Magello ID 01001

Danke für eure Hilfe
 
AW: Austria Key..???

Hallo ahnidrum
Dein Resi Braucht eine andere Software.Such mal in der Datenbank.

Mfg Tom
 
AW: Austria Key..???

Danke für die Antwort.
Bin noch ziemlich neu in diesem Bereich, deshalb benötige ich nochmals Hilfe. Ist diese Software: MX04 Austria+ORF_ Globo_Truman_1_0_60Custom ID 01005 denn auch für meinen Resi geeignet (habe ja noch Magello drauf)? Oder einen anderen Vorschlag?
 
AW: Austria Key..???

Moin
Probiers mal damit ORF funzt für Austria Sat musst noch Key eingeben.
Ein Sendersuchlauf muss noch gemacht werden da verschiedene Sender die Frequenz gewechselt haben.
Weis nicht genau ob die Truman bei Dir läuft die ist sowieso ein bisschen komisch
Mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben