Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Habe ein Sky Komplettabo und würde gerne zusätzlich Austria HD empfangen.
Gibt es eine Möglichkeit mit Wohnsitz in D trotzdem ein Abo abzuschließen?
Oder hat jemand eine andere Möglichkeit ?
 
Eine Möglichkeit wäre ein Österreicher mit Sky Karte bucht es dazu, du bezahlst es ihm und shart es zu dir weiter, aber bei den Aussichten momentan zahlt sich sowas (meiner Meinung nach) nicht mehr aus.
 
Gibt es schon.
vertrauenswürdigen Österreicher finden, der dir ORF Karte + CI+ Modul + HD Austria drauf bucht und jedes Monat zahlt.
 
Welchen HD Austria-Sender möchtest du haben, der nicht auch in einem deutschen Abo erhältlich ist ?

HD Austria hat im Wesentlichen die gleichen Sender wie Diveo, nur wo es sie gibt, halt die Österreich-Version. Die typischen österreichischen Sender sind bereits beim ORF-Grundpaket dabei. Außer bei Puls 4 auch bei den Privaten immer schon die HD Version (ATV HD, ServusTV Österreich HD). Das ORF-Grundpaket ist auch auf einer ORF-Karte ohne HD Austria-Abo oben. Das ORF-Grundpaket kann man auch bei Sky dazu buchen lassen, allerdings nur für Kunden aus Österreich.
 
naja, welchen Wert hat eine nicht angemeldete ORF Karte? 0 Euro?

also ein gigantischer Verlust :smirk:

ansonsten hat er doch wirklich gute Preise für seinen "Service" gemacht. die liegen ca. bei der Hälfte was man sonst so liest
 
naja, von solchen Usern würde ich auch nix kaufen mit 6 Beiträgen und angemeldet seid 2014. Da kann man ja nur auf die Fresse fallen.

Kauf lieber in der Bucht eine Karte für ca. 200 € und nur vom Österreicher mit gutem Profil. Dann hast du auch eine Chance wenn's mal nicht mehr läuft.

Ich hatte jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine ORF Karte lässt sich das buchen, ob die nun noch läuft oder nicht ist völlig egal. Ich hatte Anfang des Jahres mal spaßeshaber, PlusAustria auf eine, nicht beim ORF registrierte Karte mit Fake Adresse, buchen lassen. Hat ohne Probleme geklappt. Auch mit deutschem Bankkonto und deutscher Telefonnummer.

MfG
 
Brauche ich dafür eine österreichische IP Adresse? Bei mir kommt nämlich immer die folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat die Verbindung abgelehnt
 
Wenn ich es richtig gesehen habe brauchst du mittlerweile eine Österreichische SEPA.
Ich habe es jetzt auf anderem Weg gelöst ;-)
 
Zurück
Oben