Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Austausch DPF in KIA Sorento UM (2015) 2.2 CRDI

funt4stic

Newbie
Hallo zusammen,

ich brauche mal Unterstützung. Ich habe gerade an einem KIA Sorento UM (2015) 2.2 CRDI den Dieselpartikelfilter getauscht bzw. reinigen lassen. Mir steht Delphi oder Autocom zur Verfügung. Leider gibt es dort bei den Anpassungen nur eine Funktion für den Austausch des Differenzdrucksensors, für den DPF gibt es nichts.

Im GDS gibt es eine Funktion "CPF Change" die man durchführen soll. Bei den Erläuterungen steht "This function is used to erase the learnt data in the ECU when the CPF is replaced".

Kann mir jemand erklären, wie ich das analog zum GDS in Autocom/Delphi umsetze?

Zurück
Oben