Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch der OScam-binary Neueste Version funktioniert nicht Größe nicht richtig

denkan_dich

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe mir die neueste Binary für meine 4K geholt, habe gelesen, mit der 11242 kann man den EMM-Aufbau sehen. Laut Forum Datei umbenannt, Rechte überprüft, aber funktioniert nicht. Auch Neustart Box brachte nichts. Jetzt ist mir aufgefallen, die Ursprungsdatei Version 11086 hat 1550 kb, die 11242 hat nur 1000 kb. Also dann die letzte vom Feed 11233 installiert und auf der Box die Größe überprüft. Diese hat jetzt 1400 kb und funktioniert. Also wo ist mein Fehler, habe extra die letzte Version für Arm für die 4K geladen.

Warum ist die installierte Oscam Version 11233 über das Feed 1400 kb groß, und wenn man die Version hier direkt lädt nur knappe 1100 kb groß, eigentlich müssten diese doch gleich sein, egal ob vom Feed oder hier direkt.

Das File wird per Total Commander auf die Box in das Verzeichnis /usr/bin verschoben, dann habe ich das Attribut 755 überprüft.

Hier meine genauen Schritte:

Zip Datei entpacken - entpackte Datei: oscam-svn11245-solo-webif-libusb
Oscam im Cam Center stoppen
Datei umbenennen in oscam_1.20-unstable_11233
Datei per Total Commander auf meine Box in das Verzeichnis /usr/bin kopieren
Werde gefragt ob ich datei ersetzen will, mache ich
Oscam im Cam Center starten
Grüner Haken
Webif nicht erreichbar

Wo liegt mein Fehler.

Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben