Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausstattung DVB-C Variante

Bullybaer

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich hab gestern endlich meinen VIP 2 bekommen. Beim Auspacken hab ich allerdings festgestellt, das er auf der Rueckseite 2 LNB Anschluesse hat und 2 LNB / RF Adapter als Beilage bei der Fernsteuerung gefunden.

Ist diese Auslieferung Standard? Hat mich ein bisschen gewundert bei der 2x DVB-C Ausfuehrung.

Schoene Gruesse,
Dominik
 
AW: Ausstattung DVB-C Variante

Habe meinen VIP 2 vor 4 Tagen bekommen (2xDVB-C Variante), und in gestern wegen defekts schon wieder zurückgeschickt.
Nach dem Auspacken kurz angetestet, dann ILTV 1.2.76 via USB aufgespielt.
Fernbedienung bzw. der Receiver hatte dann "Überreaktionen", im Menü nur wildes Rumgezappel, als ob man ständig auf der letzten Taste drauf bleiben würde.
Am nächsten Tag eingeschaltet (war Stromlos) und nur die 00:00 wird angezeigt.
Am hinteren Teil des Receivers ist ein leises "Klacken/Ticken" zu hören, wohl ein Hardwareschaden.
Versuche via RS 232 Tool neu zu flashen schlugen fehl, Tool bleibt bei "connecting" hängen.
Mal schaun ob sie mir umtauschen, und neues Gerät besser funzt. Konnte das ILTV natürlich auch nicht löschen, hoffe denen fällts nicht auf.
PS: F- Adapter gehören zur neueren Serie des Receivers
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausstattung DVB-C Variante

Hallo,

ich hatte letzte Woche die gleiche Situation.

Als ich mir dann Adapterkabel zurecht gebastelt hatte und das Gerät ins Regal stellen wollte hab ich sie gefunden, die Adapterstecker.

Netterweise vom Hersteller unter den Receiver geklebt...
Vielleicht findest Du sie ja auch da ;-)

Viele Grüße

Net.
 
AW: Ausstattung DVB-C Variante

Hi,

der Stecker war mit Tesa an die FB geklebt.
Hatte mich zuerst geärgert... ;)
 
Zurück
Oben