Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussetzer bei V13

familyguy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem : meine Sky v13 läuft mit oscam ymod v18t33 auf einem GM 990 Reloaded.
Als Image läuft die neuste Version von HDMU. Leider bleibt manchmal das Bild und Ton stehen und läuft erst nach ein paar Sekunden weiter.

Oscam Log spuckt das hier aus :

2012/12/06 20:39:35 1833 2AEAB4C8 r ERROR in IO_Serial_Write u=-1 to_send=5 errno=11
2012/12/06 20:39:35 1833 2AEAB4C8 r [videoguard2-reader] classD0 ins40: (-2) status not ok 40 b7
2012/12/06 20:39:35 1833 2B6AB4C8 c dvbapi (09C4&000000/0081/1BBA/0000/B3:C24B/00-00): not found (44 ms) by intern_lower - Sky Sport HD 1
2012/12/06 20:39:43 1833 2B6AB4C8 c dvbapi (09C4&000000/0081/1BBA/0000/B3:AD6F/B4=00): found (412 ms) by intern_lower - Sky Sport HD 1

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aussetzer bei V13

versuche es erst einmal mit einer normalen version, nicht ymod
 
Hatte die normale 7884 drauf und hatte massive Freezer, das Bild ist ständig hängen geblieben.
Mit dem ymod läuft es dagegen fast schon flüssig...
 
AW: Aussetzer bei V13

dann musst du eine bessere für deine Box finden, vielleicht ab 7944,
die Version 7884 läuft seit ihrem erscheinen auf einer Dream mit v13 ohne freezer oder absturz,
 
Hallo, die Karte läuft jetzt unter ymod seit 4 Stunden und hatte nur 2 Hänger, schon mal wesentlich besser als die alte Oscam.
Habe jetzt den Tipp bekommen die MHz auf 259 zu setzen, soll angeblich Stabilität bringen.
Ist das Sinnvoll?
 
Hallo kann mir jemand sagen, was für ein Fehler das ist :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aussetzer bei V13

Welche Karten/CAIDS hast du wirklich?
Ich denk mal, die kann man deutlich vereinfachen
 
AW: Aussetzer bei V13

Dann reicht deine oscam.dvbapi so:

oscam.dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den jetzigen Inhalt komplett entfernen.
 
Wirklich nur die zwei Einträge?
Also auch kein :


########## Sky Germany V13 ##################

?

Verbessert das dann die ECM Zeiten?
 
AW: Aussetzer bei V13

Er fragt dann nur noch den CAID deiner V13 ab. Vorher hat er unter anderem noch die HD02 und ORF Karte versucht abzufragen.
Damit verhinderst du halt Fehlabfragen. Die Zeiten direkt werden nicht besser.
 
AW: Aussetzer bei V13

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wäre nur eine Hilfe für dich. Oscam liest alle Zeilen bei denen am Anfang eine Raute steht nicht mit.
Der Eintrag wie ihn dir al-x83 geostet hat reicht für die Karte.

Lieben Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben