I iser Newbie Registriert 28. Juni 2008 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 25. Dezember 2011 #1 Hallo liebe Foriker ! Ein Bekannter erzählte mir , dass diese Box für alles offen sei. ( ist das Quatsch?) Jedoch ORF geht.... Ich sehe aber hier unter den Keys oben ganz neue Keys für Canal plus NL. Funktioniert das denn wirklich ? Wie spielt man diese ein ? Danke im voraus für Eure Hilfe
Hallo liebe Foriker ! Ein Bekannter erzählte mir , dass diese Box für alles offen sei. ( ist das Quatsch?) Jedoch ORF geht.... Ich sehe aber hier unter den Keys oben ganz neue Keys für Canal plus NL. Funktioniert das denn wirklich ? Wie spielt man diese ein ? Danke im voraus für Eure Hilfe
E enzo60 Guest 25. Dezember 2011 #2 AW: Ausser ÖRF , was kann man noch empfangen und wie editiert man diese Keys in keymenu unter irdeto jede woche neu machen, da ja wochentlich ein keywechsell vorfindet bei NL
AW: Ausser ÖRF , was kann man noch empfangen und wie editiert man diese Keys in keymenu unter irdeto jede woche neu machen, da ja wochentlich ein keywechsell vorfindet bei NL