Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Aus Swisscom TV wird blue TV, aus Teleclub wird blue+

Nach der Übernahme von Teleclub durch den Betreiber Swisscom, wurden erst die Sender mit einem neuen Logo versehen, nun erfolgt die Umbenennung von Swisscon TV in Blue TV, und damit verbunden die Umbenennung Teleclub Paketes in Blue+

Mehr Informationen gibt es auf der Seite von Digitalfernsehen.de

Mit der Umbenennung der Teleclub Sender in Blue geht auch ein teil Fernsehgeschichte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
gut aber gestern bei blue zoom (TC Zoom) lief münchen und in der werbung kam das herta live und exclusiv übertragen wird. da ist geschichte unwichtig
 
Meine Geschichte zu Teleclub finde ich nicht unwichtig. Als man im Wohnzimmer noch einen kleinen schwarzen Kasten hatte und mit den Schraubendreher arbeiten mußte, das ist wirklich Nostalgie.

Warum sagt mir das Keiner mit den Schreibfehler. Schnell geschrieben ohne nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben