Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Ich habe die Files mit dem Jdownloader geladen und automatisch entpacken lassen.
Soeben mit Winrar nochmal die Datei Opelparty2.rar entpackt und logischerweise ebenfalls eine SD600_900.iso erhalten.

Oh. Bei mir ist immer eine rar raus gekommen. Werde es heute Abend nochmal versuchen!

Ich gehe mal davon aus, das bei dir die Dateiendung ISO mit Winrar verknüpft ist und du deshalb denkst das es sich um eine *.rar Datei handelt.

Ok. Dann könnte ich die Datei auf CD brennen und ggf. funktioniert dann alles?!?

Nein. die Iso ist als .rar verpackt. die muß 1x entpackt werden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

So, einen Ordner auf CD den anderen auf den Stick und dann müsste alles funktionieren,oder?

wo ist mein Bild?

Bekomme leider kein Bild hier rein.

Habe jetzt 2 Ordner:

1x Opelparty --> auf Stick
1x SD600_900 --> auf CD

Richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sollte passen

So, hab das jetzt auch mal ausprobiert.
Hat natürlich bei mir nicht funktioniert...

Stick lief zu 100% durch, danach schaltete sich das Radio aus. Nach 5min habe ich es wieder eingeschaltet und die CD rein. CD wurde nicht erkannt.

Funktioniert alles wie vorher.

Was habe ich falsch gemacht???

Denke CD zu schnell gebrannt.

He Gismotro,
ich versuche mich auch gerade.
Wie mache ich denn das Update von 1.81 auf 2.08?
Mit dem V2.08 Iso aus Post 1 und anschließend wenn ich will das Theme, oder reicht nur das einspielen des 2.08er Theme?

Ich hab die V208 nicht getestet.

bei mir ist der alte Red-Skin drauf

Okay,
Das ist ein V2.0 Theme,
aber das ändert nichts an meiner Frage.

Wie hast du das Update von 1.81 auf 2.0 gemacht?
Erst übers Iso oder nur das Theme eingespielt nach den ändern von 600 auf 900?

Ich hab kein Update gemacht.

Ich hab nur die CD und den Stick aus Post#1 genommen und danach die Dateien aus Post#2 für den Red_Skin.

Das Update auf V208 kam erst später. Da hab ich mich nicht mehr dran getraut.

Also ich glaube das einspielen des Theme`s sollte reichen, diese basiert ja auf der Original Firmware, nur mit veränderten Farben etc.
Ich meine von der alten Version auf die 2.0 hab ich auch einfach nur Red Theme drauf und später die Version im Gerät überprüft.
Die CD Iso habe ich nur mal genommen als ich zur Inspektion bin, wobei ich glaube, das die das nicht wirklich interessiert.

Was absolut grausam ist, ist die Qualität der Bluetooth Freisprech, hatte gedacht das sich da mal Firmwareseitig was bessert, aber war bisher nicht.

Gruß
Niklas1011

Okay, vielen Dank für die Infos.
Ich bin grad auch mit den Russen dran das zu klären um die Sache etwas besser zu verstehen.

Ich finde die angepassten Startlogos für die verschiedenen Autotypen total stark.

EDIT
So jetzt hab ich richtig Mist gebaut.
Wollte mich selber mal an einem Theme probieren und jetzt startet das navi nach dem Flashen alle 2 min neu.

Hat irgendjemand ne Idee wie ich das wieder hinkriege?
Irgendwie muß man doch den bootloader aufrufen können, so das man wieder von der CD booten kann und die Original Soft aufspielen kann.

Wäre für eine Hilfe wirklich dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…