Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus m3u Datei eine http(s):// Adresse machen

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
allo, wie der Tietel schon sagt...

kann man das machen udn wenn ja...wie geht das?

Gruss
 
Was genau meinst Du damit?
Aus einer m3u kann man ohne probleme die xtreme codes auslesen und in einen player eingeben.Url und port stehen ganz am anfang. Für eine stbemu brauchst Du auch die MAC und ggf device ids. Die sind aber nicht dabei.
 
ich habe grade eine m3u eingelesen und mit einem Editor bearbeitet so das es für mich paßt.
Nun wollte ich gerne diese m3u mit ibo player oder iptv smartes laden... geht ja per url...
Wie kann ich von meiner neuen bearbeiteten m3u eine url bekommmen ? Geht sowas überhaupt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die m3u innerhalb deines Netzwerks liegt, kannst du eine Freigabe machen und die m3u dann über die IP und den Ordner der Freigabe erreichen.
Für den Aufruf aus dem Web benötigst du entsprechend einen Server, auf dem die Datei gehostet und zum Abrufen bereitgestellt wird.
 
Genau, ein neuer link mit meiner neuen geänderten m3u ? Denke aber die Arbeit lohnt sich nicht. Tivimate spielt ja m3u im eigenen Netz ab das ist sowieso der beste Player !
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging mir halt expliziet um den ibo player und den iptv smarters player... die wollen halt bei der m3u eine url Adresse. Und da ich meine extra für mich editiert habe wollte ich halt gerne diese neue m3u abspielen können. Aber wie gesagt.. geht ja auch mit tivimate. Obwohl der ibo player scheint auch echt gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich auf mein IPTV Smarters Pro gucke kann man m3u als url oder auch als datei machen wieso packst dann deine m3u net einfach drauf als datei und gibst ihm das ?
 
ja stimmt... das geht . Bin noch am testen .. Tivimate ist wohl immer noch die beste Lösung.. Natürlich mit lifetime Abo !
 
Ist leider nix für mich ich nutzte vorher | Televizo / OTT Navigator / IPTV Smarters Pro |
Mittlerweile bin ich aber auf Kodi umgestiegen mit xStream und der Vavoo von micha

läuft alles ohne Probleme selbst auf meinem Gameligen Full HD Ama Stick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo finde ich das Vavoo plugin von micha ? hier im Forum unter Downloads leider nicht ?

Okay habe es über google mal gefunden und teste es mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Hier finde ich nur m3u datein , ich brauche aber m3u Link für mein Ibo player. Kann mir jemand weiterhelfen danke
 
Zurück
Oben