Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen

amizi

Ist gelegentlich hier
Moin Moin
vieleicht könnt ihr mir helfen
habe ein Duo2 wenn ich jetzt eine Sendung aufzeichne ist nach der aufnahme nichts drauf alles schwarz kann auch während der aufnahme nirgends hinschalten obwohl ich zwei Tuner habe
für Hilfe wäre ich sehr dankbar

MFG andreas :(

AW: Aufnahmen

Hast Du auch 2 Satkabel von deiner Schüssel. Schreibe mal ein bisschen mehr, von deiner Anlage. Sonst ist alles nur Raterei

Gruß
nicko222

oh sorry ich habe eine Kabelbox und nur ein Kabel hab den zweiten tuner mit einen Loopkabel gebrückt:(

Hast du beide Tuner konfiguriert ?

Festplatte intern oder extern ?

Mfg HeinDumm

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier meine Tuner Config

Festplatte intern

Zuletzt bearbeitet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier meine Tuner Config

Festplatte intern

so wie es aussieht kann mir hier wohl auch keiner helfen odeb ?

- - - - - - - - - -

so wie es aussieht kann mir hier wohl auch keiner helfen odeb

Scheinbar sieht niemand deine Configuration, ich rate mal: FP nicht eingehängt, oder die Verbindung der Tuner muß mit einem T-Stück erfolgen, nicht mit Loopkabel

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben