Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmefehler das es raucht

newbie3000

Ist oft hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern Bad Company aufzunehmen die Aufnahme ist gestern und heute Morgen auf der 800er und der 800se voll in die hosen gegangen. 8 bis 10 Fehler in Ton und Bild das gibts doch nicht. teils nur blitzer teils für mehrere sekunden. an der übertragung liegts doch nicht also zumindest seh ich nichts. was haben die boxen für ein problem. drauf ist je newnigma die HDD hab ich schon zieg mal ausgebunden eingebunden gelöscht formatiert etc. kann doch nicht sein das die HDD´s beide einen Schuß haben. warum zicken die boxen bei sky so. gestern mittag lief noch der kindergarten cop kein problem. vor ner woche noch faire game auf sky kein problem immer wieder so sporadische und dann wehement.:(

weis da einer was ??

mfg
newbie3000
 
AW: Aufnahmefehler das es raucht

Auf beiden Boxen ist Newnigma 3.3.2 in der 800 ist den Western Digital mit 320GB und in der 800se ist die alte 60GB von meiner Playstation3 is zwar nicht viel aber is ne reine aufnahme Box. was du jetzt mit usw. meinst weiß ich nicht. ich nutze DVR Studio von Haenlein und da kommen die fehler zum tragen. die fehler sind ja auch auf der box aber warum.

mfg
newbie3000
 
AW: Aufnahmefehler das es raucht

Da es Probleme mit dem OE 2.0 und Aufnahmen gab, da sollte man das Swap File deaktivieren.
 
AW: Aufnahmefehler das es raucht

wie schaltet man swap file ab. kenne das nicht.

vielendank im voraus!

mfg
newbie3000
 
AW: Aufnahmefehler das es raucht

Wenn du das NN² 3.3.2 verwendest ist da nix mit Swap-Files! Betrifft nur das OE 2.0 !
Die Ursache ist dann bei dir eine Andere. Deine Sky Karte läuft mit CCcam ?
Nur so ne Idee Karte mit Scam 3.60 laufen lassen und testen!
 
AW: Aufnahmefehler das es raucht

Ja cccam 2.3.0 weil CS unter den boxen. HD02 und S02 mit ORF ICE laufen in den Boxen. Sollte es aber wieder an irgendeiner config liegen dann frag ich mich immer warum. Warum zickt immer nur CCCAM jeder empfiehlt dann immer scam, komisch da scheint seint JAHREN alles zu laufen. Warum bekommen das die CCCAM User bzw. Programierer nicht hin. Und warum ist das immer Sporadisch? ich habe Monate kein Problem und ich sage mal ich nehme 2-3 Filme pro Woche auf. und dann wieder so eine Ausfallflut. Und immer der gleiche Film ich könnte wetten das wenn ich Nostalgie oder MGM aufnehme keine Probleme habe. Was ich damit sagen will SD mach überhaupt keine Probleme nur der HD Dr--k. Also mich wundert das schon. Was mich halt dabei so zur weißglut bringt das ein Freund von mir einen Edision Receiver (lowBudgetGerät) mit USB HDD verwendet und der hat keinerlei Probleme nie und nirgends der kennt das nicht. Und die Allseits gelobte Dreambox macht solche Zicken. Und das Problem hab nicht nur ich sondern all meine Freunde die das gleiche Image fahren und auch hin und wieder einen Film Aufnehmen WOLLTEN um in auf Blu-Ray zu brennen.

Ist mit schleierhaft das verhalten der Box.

mfg
newbie3000
 
Zurück
Oben